Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
z1eule-t10808.jpg

schönes Bild aber dann erklär mir mal wie du das machen kannst

Toilet_Dive.gif

:wink:

Die Illyrer,Samurai Sprüche sind ja wirklich sehr einfallsreich und noch nie gehört vorher.Hast Du die mit fury zusammen entworfen?Ihr provoziert gerne,dann wenn was zurück kommt heult ihr rum und verteilt verwarnungen,schliesslich habt ihr ja noch die Frauenregel die euch wenns peinlich wird halbwegs rettet.
Ihr 2 habts nunmal nicht drauf,müßt ihr mit leben ihr langweiligen

[smilie=to funny.gi:

Mann bist du beschränkt: als ob Shan und ich jemals (!!) gemeinsame Sache machen würden. Daran kann man mal sehen wie dämlich du bist [smilie=to funny.gi:

Nur zur Info, stolzer Krieger: die Frauenregel, gegen die du verstoßen hast und wegen welcher du eine Verwarnung von mir kassiert hast, schützt auch deine zwei Bunnies, die so heldenhaft für dich streiten. Und jemand, der von sich behauptet Manieren zu haben (Ruhrpottler und Manieren; das ist so als würde man sagen ein Schimpanse sei gut rasiert) sollte sich wegen einer Frauenregel nun wirklich nicht nass machen. Er würde sich ganz selbstverständlich DARAN HALTEN.

Opfer :birdman:

[smilie=to funny.gi:

Mann bist du beschränkt: als ob Shan und ich jemals (!!) gemeinsame Sache machen würden. Daran kann man mal sehen wie dämlich du bist [smilie=to funny.gi:

Nur zur Info, stolzer Krieger: die Frauenregel, gegen die du verstoßen hast und wegen welcher du eine Verwarnung von mir kassiert hast, schützt auch deine zwei Bunnies, die so heldenhaft für dich streiten. Und jemand, der von sich behauptet Manieren zu haben (Ruhrpottler und Manieren; das ist so als würde man sagen ein Schimpanse sei gut rasiert) sollte sich wegen einer Frauenregel nun wirklich nicht nass machen. Er würde sich ganz selbstverständlich DARAN HALTEN.

Opfer :birdman:[/quote]

Ebenfalls billig,Opfer,ganz toll gemacht Fury,ich habe geantwortet wie ich von ihr betitelt wurde und da wurde eben die Regel ausgenutzt,scheiss ich aber drauf und hab mich auch nicht beschwert
Hab ich schon gesagt das Du billig bist?

[smilie=to funny.gi:

[B]Mann bist du beschränkt: als ob Shan und ich jemals (!!) gemeinsame Sache machen würden. Daran kann man mal sehen wie dämlich du bist[/B] [smilie=to funny.gi:

Opfer :birdman:[/quote]

ne passt schon, wir haben doch nix besseres zu tun als uns in unsrer freizeit zusammenzusetzen und msn-konferenzen abzuhalten, wie wir magic wohl am besten fertigmachen können. Als wär das noch nötig, der ist doch schon fertig und das in jeder beziehung.

Zurück
Oben