Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
darf ich dich mal fragen, warum du dann hier so oft und so viel schreibst?:rolleyes:
wie ist das nochmal mit dem unfall und dem stau?
der längste stau befindet sich gegebüber.
da die gaffer den stau verursachen.:rolleyes:

und vergiss nicht immer mal wieder öl, hier in die flamme zu gießen.
ich hab ganze 19 male hier reingeschrieben, und ich klick daher weil mir fad ist. ich klick jedes noch so langweilige thema auf der startseite an.

ich wollte nur, dass die allissa und fury meinen anderen thread in ruhe lassen, um mehr ist es mir nicht gegangen und schau was ihr alle draus macht, eine peinliche farce. vor allem die grease gang ist wirklich hier zu ihrer höchstform aufgelaufen

und bionda, wenn dich ein user hier während seinen paranoiden wahnvorstellungen fotze nennt, dann kannst auch nicht mehr die finger still halten und musst es kommentieren..

also bitte an alle, hört auf irgendwas da reinzuinterpretieren. haltet einfach die gschissenen threads sauber

nick & magic, seids gusch einfach
allissa & aylina, dreht doch ein 2 girls 1 cup remake video

idioten

αρτεmi;1721798 schrieb:
und bionda, wenn dich ein user hier während seinen paranoiden wahnvorstellungen fotze nennt, dann kannst auch nicht mehr die finger still halten und musst es kommentieren..

also bitte an alle, hört auf irgendwas da reinzuinterpretieren. haltet einfach die gschissenen threads sauber

idioten

und was ist mit mir :D hast du mir nix zu sagen ::lol:

du gehst mir auch nicht auf die nerven

ich bin aus diesem thread jetzt endgültig raus, ich laß mich doch nicht in die ecke drängen von paar volltrotteln, die glauben über die anderen zu stehen. ich kann nicht mit leuten umgehen, die kein sinn für logische, einfache denkprozesse haben

aus jetzt

αρτεmi;1721798 schrieb:

idioten

du bist ein hetzer und lügner....und hör auf mich ständig zu beleidigen, ich kann auch anders ;)

Zurück
Oben