Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

streit thread

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bitte dich! Du hattest deinen Beitrag editiert. Welchen Nerv willst du denn treffen?
laß ihn, er muss zuerst ein paar gehirnwindungen editieren. das ganze rumgerede bzw. diskutieren mit ihm bringt rein gar nichts, denn er lebt wirklich in seiner eigenen paranoja-welt

Du degenerierter Vollpfosten solltest wissen, dass ich deine editierten Beiträge lesen kann. Allissa und Shan gehen mir beherzt am Arsch vorbei, denn das hier ist ein INTERNETforum, du Vollidiot! Hier kann man diskutieren, streiten, gemeinsam Spaß haben oder halt richtig die Fetzen fliegen lassen. Ich sagte lediglich, dass wir hier alle "cool" miteinander sind, was soviel heißt wie, dass wir alle wissen woran wir an diesem Thread sind. Außer dir hirnloser Haufen Scheiße, der sich einerseits aufspielt als achso erwachsener BigDaddy, andererseits mit Ausdrücken um sich schmeißt, die eher einem Teenager stehen als einem richtigen Mann. Und dabei spielt es nicht die geringste Rolle ob du Artemi oder Magic so betitelst. Tatsache ist, dass du mit deiner dummen Doppelmoral versuchst zu überspielen, dass du wiedermal zu blöde warst den Sinn hinter diesem Thema zu erkennen.

So, Leute. SO geht das :biggrin:

Ach und noch was Du degenerierte Dame, bevor ich das Posting verfasst hatte wollte ich sicher gehen, dass alles stimmt und hab nachgefragt...wie mir erzählt wurde stimmt nichts von deinen Lügen die Du hier verbreitest, wahrscheinlich bist Du die einzige die alles hier Cool findet "Leute zu beleidigen"...gehe jetzt Du degenerierte Dame...ich wollte den Thread von Anfang an ignorieren, aber wurde angelockt und wenn ich schon hier drin bin und sehe/lese Lügen, dann denke ich mein Rest Du "degenerierte Dame"

Aber ich merke schon...Du und Artefuchs, seid die einzigen die sich an diesen Thread erfreut haben...mir ehrlich gesagt ging der mir vom Anfang an auf die Nerven Du degenerierte Dame.....und jetzt klick mal auf dem Verwarnbutton degenerierte Dame!

@Fury
Ein Forumsmitglied mit einem "Haufen Scheisse" zu betiteln geht weit unter die Gürtellinie, auch in einem Streit-thread, egal was er geschrieben oder editiert hat

@Artemi
Deine Beiträge glänzen wie immer nur durch Abwesenheit von Inhalt, hast bald das gesamte auf der Erde vorrätige Vakuum verbraucht ...

Ach und noch was Du degenerierte Dame, bevor ich das Posting verfasst hatte wollte ich sicher gehen, dass alles stimmt und hab nachgefragt...wie mir erzählt wurde stimmt nichts von deinen Lügen die Du hier verbreitest, wahrscheinlich bist Du die einzige die alles hier Cool findet "Leute zu beleidigen"...gehe jetzt Du degenerierte Dame...ich wollte den Thread von Anfang an ignorieren, aber wurde angelockt und wenn ich schon hier drin bin und sehe/lese Lügen, dann denke ich mein Rest Du "degenerierte Dame"

Aber ich merke schon...Du und Artefuchs, seid die einzigen die sich an diesen Thread erfreut haben...mir ehrlich gesagt ging der mir vom Anfang an auf die Nerven Du degenerierte Dame.....und jetzt klick mal auf dem Verwarnbutton degenerierte Dame!

Du bist nicht nur dumm wie Hirse, sondern auch noch einfallslos. Lügen? Wow. Sowohl Zmaj als auch Artemi haben schon mit voller Berechtigung in deinem Fall von schwerer Paranoia geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.

@Fury
Ein Forumsmitglied mit einem "Haufen Scheisse" zu betiteln geht weit unter die Gürtellinie, auch in einem Streit-thread, egal was er geschrieben oder editiert hat

@Artemi
Deine Beiträge glänzen wie immer nur durch Abwesenheit von Inhalt, hast bald das gesamte auf der Erde vorrätige Vakuum verbraucht ...

:(
Du hast Recht. "Haufen Scheiße" ist viel schlimmer als Nicks Ausdruckswahl. Nun, um es euch beiden Recht zu machen passe ich mich gerne an.

Nick, du Fotze.

Allissa, so besser?

@Fury

@Artemi
aber ja allissa, laß du dich von Nick the Great als Fotze beschimpfen, dann schauen wir weiter, wie du argumentieren wirst.

du tadelst noch dieses Würschtl, aber vergisst komplett dabei, was für ein jämmerliches Verhalten er hier präsentiert.

und hör auf dich zu wiederholen, ich habe gar nichts falsch gemacht. Nick the Great hat mich grundlos angegriffen und du verrückt gewordene Hexe glaubst tatsächlich im Recht zu liegen.

weiter so, Magic-Allissa-aylina-Nick the Great-Grease-Gang

Das denke ich nicht, Nick, das ist ja der Vorteil dieses Threads, sofern nicht völlig übertrieben wird, dürfen wir uns hier durchaus gegenseitig einschenken ... dann müsste sie sich selbst und andere Mods ebenfalls verwarnen :D

Offenbar sind Artemi und ich doch nicht die Einzigen, die diesen Thread begriffen haben. Hmmmmm.

Du bist nicht nur dumm wie Hirse, sondern auch noch einfallslos. Lügen? Wow. Sowohl Zmaj als auch Artemi haben schon mit voller Berechtigung in deinem Fall von schwerer Paranoia geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.

Ohh sicherlich, Zmaj und Artemi kann man trauen Sie, sind ja Legenden...gehe Du degenerierte Dame...nerv mich nicht und zitiere mich nicht mehr "degenerierte Dame!

αρτεmi;1725549 schrieb:
aber ja allissa, laß du dich von Nick the Great als Fotze beschimpfen, dann schauen wir weiter, wie du argumentieren wirst.

du tadelst noch dieses Würschtl, aber vergisst komplett dabei, was für ein jämmerliches Verhalten er hier präsentiert.

und hör auf dich zu wiederholen, ich habe gar nichts falsch gemacht. Nick the Great hat mich grundlos angegriffen und du verrückt gewordene Hexe glaubst tatsächlich im Recht zu liegen.

weiter so, Magic-Allissa-aylina-Nick the Great-Grease-Gang

Ach bist Du doch eine Frau?? Dann tuts mir Leid wenn ich dich als Fotze bezeichnet hab....dachte Du wärst ein Mann - kommt nicht wieder vor Madam.

Zurück
Oben