Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Cobra 60 000 posts plus die gleiche summe verteilt unter zig ustasa fakes bevor er die lebenslüge unter dem nick Cobra aufbaute und 24 std am tag investierte um admin zu werden ...danach hat er allen im pennerviertel essens stolz am kiosk erzählt ich hab ne firma bin chef drei kurze und n oettinger aber schnell :D

und frank aka metlovic der sich löschen liess um seine spuren zu verwischen die sich mind durch die gleichen kanäle ziehen die colba schon durchkrochen ist....zeigen mit ihren krummen fingern auf andere :D

eher du und dein Köter, hässlicher Freak, spielen aufsässiger ustascha während du pausenlos kroatische Schwänze als dauerlutscher missbrauchst.

wie ich sehe hab ich da nen wunden punkt getroffen, aber es liegt bei dir eher daran, dass ich eure kranke erregung gedämmt hab, durch die entlarvung eurer spielchen als daran dass du dich schämst. :D

medžik jokić;4657104 schrieb:
wie ich sehe hab ich da nen wunden punkt getroffen, aber es liegt bei dir eher daran, dass ich eure kranke erregung gedämmt hab, durch die entlarvung eurer spielchen als daran dass du dich schämst. :D

Okay freu dich jetzt.

Mit Kleinkindern sich zu dissen ist so wie Lügijas märchengeschichte - es macht keinen Spass.

Okay freu dich jetzt.

Mit Kleinkindern sich zu dissen ist so wie Lügijas märchengeschichte - es macht keinen Spass.

es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln. :D

medžik jokić;4657113 schrieb:
es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln. :D

Wenigstens hab ich dann nen intelligenteren als Legija, vatrenchen, Dissention und ana zusammen.

Zurück
Oben