Vatrena
After eight
Da ist er ja....das Arbeitstier.. ....
- - - Aktualisiert - - -
Is klar....deshalb verbingst Du und der Möchtegern Srbijanac ...Weihnachten im Forum![]()
Ja Mann, war 24 std. Online. Tag für Tag

Da ist er ja....das Arbeitstier.. ....
- - - Aktualisiert - - -
Is klar....deshalb verbingst Du und der Möchtegern Srbijanac ...Weihnachten im Forum![]()
Ja Mann, war 24 std. Online. Tag für Tag![]()
Bis jemand geschrien hat....wo bleibt das Essen![]()
medžik jokić;4656638 schrieb:jovan in lack und leder am heizkörper gefesselt... sie spielen aufsässiger ustasa na golom otoku...
Bis jemand geschrien hat....wo bleibt das Essen![]()
eher du und dein Köter, hässlicher Freak, spielen aufsässiger ustascha während du pausenlos kroatische Schwänze als dauerlutscher missbrauchst.
medžik jokić;4657104 schrieb:wie ich sehe hab ich da nen wunden punkt getroffen, aber es liegt bei dir eher daran, dass ich eure kranke erregung gedämmt hab, durch die entlarvung eurer spielchen als daran dass du dich schämst.![]()
Okay freu dich jetzt.
Mit Kleinkindern sich zu dissen ist so wie Lügijas märchengeschichte - es macht keinen Spass.
medžik jokić;4657113 schrieb:es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen