Das waren keine Streitigkeiten, für einen Serben mussten 10 Albaner sterben. Das Ergebnis= Unabhängiges Kosovo.
Erzählst du dir das Nachts bevor du ins Bett gehst ?
Das waren keine Streitigkeiten, für einen Serben mussten 10 Albaner sterben. Das Ergebnis= Unabhängiges Kosovo.
Nein, das hab ich von einem nahen Verwandten, der vor dem Krieg noch dort stationiert war im Auftrag der JNA.Erzählst du dir das Nachts bevor du ins Bett gehst ?
Nein, das hab ich von einem nahen Verwandten, der vor dem Krieg noch dort stationiert war im Auftrag der JNA.
Für jeden Kroaten/Albaner/Torbescheb/Bosniaken, der verwarnt wird, werden ab jetzt 100 Serben verwarnt
Ich frag nicht nochmal wer dieser scheiß Maradona sein soll, kann man nicht einfach normal bleiben? statt das man zufrieden ist das es leute gibt die so positiv über deine landsleute erzählen, nein erfindet man irgendeine scheiße hier drunter. Hajd ganz ehrlich verpiss du dich und dein Maradona
Sto tije tebe re? Ne morat dami vervish ama i ne morash taka da pishish. Und wer lungert hier rum? Ich bin mir sicher, dass du öfters Online bist wie ich und schreib mich gefällist direkt an, wenn du mir etwas zu sagen hast, se razbravme?Jeder Balkaner hat mindesten einen Verwandten der Fukushima überlebt hat, bei der Ermordung JF. Kennedys dabei war, der Babaroga in der unorhodoxen Zeit um 03:00 Uhr bekämpft hat, bei Genoziden dabei war die um die selbe Zeit bei 3 verschiedenen Orten stattgefunden hatten, der einflussreicher Politiker ist, der einflussreicher Arbeitsloser ist, der Tito die Schuhe geputzt hat, reich ist, der die Position des Generalstabsoffiziers aufgrund moralischem Bedenken abgetreten hat und der der wahre Erfinder von Vegeta ist.
Und man selber lungert in Internetforen rum. Seid doch etwas mehr wie eure Verwandten.
Beweise? Quellen?Das waren keine Streitigkeiten, für einen Serben mussten 10 Albaner sterben..
Zum glück nicht von Serbien anerkannt :troll:Das Ergebnis= Unabhängiges Kosovo.
Hört sich alles gut an. Aber findest du, dass Kosovo zu Serbien gehört? Oder sollte Serbien die Unabhängigkeit Kosovos offiziell anerkennen?Ich weiß dieses Thema bringt einen zur weißglut. Doch möchte ich als Albanerin hier meine Meinung zur 'feindschaft' zwischen albaner und serben preisgeben!
War allgemein bezogen. Man kann auch alles mit etwas Spaß sehen^^Sto tije tebe re? Ne morat dami vervish ama i ne morash taka da pishish. Und wer lungert hier rum? Ich bin mir sicher, dass du öfters Online bist wie ich und schreib mich gefällist direkt an, wenn du mir etwas zu sagen hast, se razbravme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen