Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitkräfte der Vereinigten Staaten

B-2_Spirit_3.jpg

^^

Memati Baş;2791951 schrieb:
Langsam kardes,so schnell geht das nicht. Die Türkei muss erst einmal die inneren Probleme lösen und die 100 Millionen Marke knacken. Daha uzun yol var kocum...

ich hab ja auch nicht geschrieben das es schnell gehen muss ob wir das mit erleben werden oder nicht aber bin mir ziemlich sicher das die türkei irgendwann zur welltmacht aufsteigen wird.du meinst mit 100 millionen soldaten oder wie soviel hat usa nicht die haben 1,5 millionen aktive soldaten die türkei wird ihre soldatenzahl auch erhöhen auf eine millionen also das ist nicht mehr lang.die inneren probleme zu lösen ist schwer aber türkei hat die technik und die kraft dazu eine große starke armee zu haben.

ich hab ja auch nicht geschrieben das es schnell gehen muss ob wir das mit erleben werden oder nicht aber bin mir ziemlich sicher das die türkei irgendwann zur welltmacht aufsteigen wird.du meinst mit 100 millionen soldaten oder wie soviel hat usa nicht die haben 1,5 millionen aktive soldaten die türkei wird ihre soldatenzahl auch erhöhen auf eine millionen also das ist nicht mehr lang.die inneren probleme zu lösen ist schwer aber türkei hat die technik und die kraft dazu eine große starke armee zu haben.

Ich meine die Einwohnerzahl.

amerika wird irgendwann ihre macht verlieren und türkei wird es übernehmen glaubt mir die türkei wird früher oder später die welltmacht werden.ich schreibe es heir und jetzt wenn der tag gekommen ist wird ihr augen machen und an meine worte denken.

So einfach geht das nicht vor der Tür steht erst einmal China Russland Iran aber die Türkei entwickelt sich gut und 2023 endet der vertag von lousanna .

Was wird sich denn ändern wenn der Vertrag ausläuft?? Das war doch nur ein Bevölkerungsaustauschsvertrag

100% Suchen nach Rohstoffen Uranium Erdöl usw sind in der Türkei reichlich vorhanden deswegen sagt Erdogan auch immer 2023 100 Jahrestag der Türkischen Republik und ende des Vertrages

Zurück
Oben