Candaroğlu Top-Poster 20 Juli 2011 #11 Ionian Boy schrieb: paar türkens. Zum Vergrößern anklicken.... Heute wieder das Pausenbrot von Murat und Mustafa abgenommen bekommen?
Ionian Boy schrieb: paar türkens. Zum Vergrößern anklicken.... Heute wieder das Pausenbrot von Murat und Mustafa abgenommen bekommen?
Ionian Boy Gesperrt 20 Juli 2011 #12 TurkishRevenger schrieb: ich hoffe weltmacht albanien hilft uns, wenn swaziland uns angreift Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich, sonst seid ihr geliefert :grillen:
TurkishRevenger schrieb: ich hoffe weltmacht albanien hilft uns, wenn swaziland uns angreift Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich, sonst seid ihr geliefert :grillen:
Ionian Boy Gesperrt 20 Juli 2011 #13 AMASRA schrieb: Heute wieder das Pausenbrot von Murat und Mustafa abgenommen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Witz komm raus, versteck dich nicht.
AMASRA schrieb: Heute wieder das Pausenbrot von Murat und Mustafa abgenommen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Witz komm raus, versteck dich nicht.
Hundz Gemajni QQ... 20 Juli 2011 #14 Laut RTS hab ich gehört, dass die serbische Cyborg-Armee, die richtung Kap der guten Hoffnung marschierte, dort kläglich gescheitert ist
Laut RTS hab ich gehört, dass die serbische Cyborg-Armee, die richtung Kap der guten Hoffnung marschierte, dort kläglich gescheitert ist