Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strela verabschiedet sich ...

Strela

Balkaner
Eigentlich wollte ich mich jetzt vorstellen, aber nachdem ich dies hier ein paar Tage beobachtet habe, muss ich mir eingestehen, dass es doch nichts für mich. Viel zu viele sind entweder zu jung, um solche Themen zu reden oder sind in der Vergangenheit stehen geblieben.

Trotzdem wünsche ich Euch allen alles Gute und verabschiede mich. Die Mods bitte ich, meinen Account zu sperren.

Auf Wiedersehen

Hier noch mein Abschiedsgeschenk.

[flash width=400 height=400:ec39757f27]http://www.youtube.com/v/smlrSYiYd_o[/flash:ec39757f27]

Brauchst dich doch nicht sperren lassen... wenn du nix mehr schreiben willst, dann lass es einfach. Kann dich ja verstehen.. hier sind einfach viele zu dumm und im Rahmen des Internet reißen sie auch ganz schön das Maul auf. Man kann sich einfach über bestimmte Themen mit gewissen Leuten nicht unterhalten.

Wie gesagt.. son Abschied und eine Sperrung ist doch garnicht notwendig. Schreib was wenn du Lust hast und lass es sein, wenns dir einfach wieder zu blöd wird.

Auf jeden Fall alles Gute.. Hellenic ;-)

Strela schrieb:
Eigentlich wollte ich mich jetzt vorstellen, aber nachdem ich dies hier ein paar Tage beobachtet habe, muss ich mir eingestehen, dass es doch nichts für mich. Viel zu viele sind entweder zu jung, um solche Themen zu reden oder sind in der Vergangenheit stehen geblieben.

Trotzdem wünsche ich Euch allen alles Gute und verabschiede mich. Die Mods bitte ich, meinen Account zu sperren.

Auf Wiedersehen

[flash width=400 height=400:459d268ed9]http://www.youtube.com/v/smlrSYiYd_o[/flash:459d268ed9]

naja find ich auch schade :) warst einer der wennigen mit Hirn hier......naja

alles gute auch von mir....

Strela schrieb:

Auf Wiedersehen

[flash width=400 height=400:4da5d0a543]http://www.youtube.com/v/smlrSYiYd_o[/flash:4da5d0a543]

Schade,du hast glaub ich zuviele alte Threads durchgelesen die wieder hochgeholt wurden.Naja jeder wie er will,vieleicht bist du ja selber nur ein Fake.

Die Vorgehensweise ist doch immer wieder dieselbe: Man prollt herum und hetzt auf, macht sich einen schlechten Ruf und lässt danach seinen Account sperren, um sich mit einem neuen wieder anzumelden.
Strela, geh mit Gott, aber geh. Du warst keine Bereicherung, du warst ein Zeugnis eines in der Vergangenheit gefangenen Menschen, verstrickt in Hass und Furcht.

Ich kann mich nur Hellenic's Ausführungen anschliessen.
Schau wieder rein.

djevushko schrieb:
Die Vorgehensweise ist doch immer wieder dieselbe: Man prollt herum und hetzt auf, macht sich einen schlechten Ruf und lässt danach seinen Account sperren, um sich mit einem neuen wieder anzumelden.
Strela, geh mit Gott, aber geh. Du warst keine Bereicherung, du warst ein Zeugnis eines in der Vergangenheit gefangenen Menschen, verstrickt in Hass und Furcht.

Auch wenn er so jeman ist, ist er hir nicht auf andere Leute gestossen

schade schau mal wider rein

Denny schrieb:
djevushko schrieb:

Auch wenn er so jeman ist, ist er hir nicht auf andere Leute gestossen

schade schau mal wider rein

Im Gegensatz zu manch anderen hier war er aber nicht bereit, sich zu ändern. Das Forum hätte ihm dazu die Chance geboten, aber er zieht es vor, zu gehen. Man kann niemanden mit Gewalt halten, weder die Serben in Kosova noch hier im Forum.

Zurück
Oben