Princip_Grahovo
Gesperrt
Leider ein intelligenter Serbe weniger.. :? Wünsch dir alles Gute 8)
Strela schrieb:Eigentlich wollte ich mich jetzt vorstellen, aber nachdem ich dies hier ein paar Tage beobachtet habe, muss ich mir eingestehen, dass es doch nichts für mich. Viel zu viele sind entweder zu jung, um solche Themen zu reden oder sind in der Vergangenheit stehen geblieben.
Trotzdem wünsche ich Euch allen alles Gute und verabschiede mich. Die Mods bitte ich, meinen Account zu sperren.
Auf Wiedersehen
Hier noch mein Abschiedsgeschenk.
[flash width=400 height=400:0a36011daa]http://www.youtube.com/v/smlrSYiYd_o[/flash:0a36011daa]
Legija schrieb:![]()
![]()
![]()
cooles video
schade das du gehst..schau ab und zu rein8)
Princip_Grahovo schrieb:Leider ein intelligenter Serbe weniger.. :? Wünsch dir alles Gute 8)
Die ,,nicht'' intelligenten Serben nennen sich dann auch gerne mal ,,Albaner''...Princip_Grahovo schrieb:Leider ein intelligenter Serbe weniger.. :? Wünsch dir alles Gute 8)
Cedo schrieb:Die ,,nicht'' intelligenten Serben nennen sich dann auch gerne mal ,,Albaner''...Princip_Grahovo schrieb:Leider ein intelligenter Serbe weniger.. :? Wünsch dir alles Gute 8)
Onkel_Obrva schrieb:Legija schrieb:![]()
![]()
![]()
cooles video
schade das du gehst..schau ab und zu rein8)
wann gehst du endlich 8)
the-albanian-king schrieb:ich hoffe du hast ein kurzes leben verpiss dich zum glück muste ich dich nict kennenlernen danke alah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen