Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stress/ Schlägerein (Erfahrungen/Berichte etc) ...

BosnaHR

Bozz
Habt ihr öfters Stress wenn ihr abends rausgeht mit Freunden / der Freundinn

und wie verhält ihr euch falls ihr angemuckt werdet? seit ihr eher die, die eher sofort zuschlagen oder versuchst du es erst mit Worten zu klären?

Wenn ihr seht das jemand "Breiter" ist als ihr und ihr angemacht werdet, bist du trotzdem bereit dich mit ihm zu schlagen? Und was macht ihr um euch fitzuhalten?

Und wie ist eure Erfahrung mit Messern/Schlagringen, wurdet ihr schonmal mit diesen angegriffen? ich hab öfters die Erfahrung das meistens Ausländer sowas ziehen.


Das Thema habe ich jetzt nur so erstellt, da es mich sehr interessiert wie es bei den anderen Balkanern so ist.
 
Angemuckt wird man ab und zu von Besoffenen. ;)

Manchmal muss man sich auch dem Kampfe stellen. Anders geht es nicht.
 
In der Regel kann man einer Schlägerei ganz gut aus dem Weg gehen. Sollte es aber mal wirklich nicht möglich sein so sollte man auch nicht zögern!

In meiner Jugend haben wir sehr oft Schlägereien gehabt, selbst in großen Gruppen, mit den Jahren lernt man aber dazu und geht dem aus dem Weg!

Heutzutage würde ich nur in Notwehr zuschlagen. Viele bedenken leider die Folgen nicht die ein Treffer an der richtigen bzw. falschen Stelle haben kann!
 
Mich haben schonmal Punks angemacht haha das war richtig geil da ich alleine war und die zu 5 habe ich einen von denen ne faust gegeben und abgehauen^^
 
Ich bin nicht der Typ, der von sich aus Schlägereien anfängt und erst recht nicht grundlos oder weil jemand komisch guckt (es sei denn, er glotzt die Freundin an;-)).

Bisher hatte kann ich alle Schlägerei an einer Hand aufzählen und kein mal davon habe ich mit dem Stress angefangen. Es war auch noch nie so, dass ich dabei jemanden ernsthaft verletzt habe ( also mit bleibenden Schäden) oder jemand mich, glücklicherweise.
Wenn es nicht um die Freundin geht, bin ich schwer zu provozieren. Wenn mich jemand Arsch oder ähnlich nennt, dann juckt mich das nicht wirklich.
Wenn ich aber einen guten Grund habe (Familienbeleidigung, Freundin usw.), dann würde ich nicht eine Sekunde zögern.
 
Ich hab bis jetzt keine Waffen eingesetzt und habe es auch nie vor. Sowas machen nur Pussys.

In meinem Leben hab ich nur 1mal richtig geschlägert! Aber sonst versuch ich immer sowas ausm weg zu gehn oder mit Worten zu klären ;)
 
Zurück
Oben