Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strippen für die Airline

meine güte, du hast es gut....:icon_smile:

wieviel zahlt man da so eigentlich in € für 1-2wo und wann ist das eigentlich im frühling?

Keine Ahnung... Aber ein Studium-Kollege aus meiner Klasse arbeitet neben dem Studium noch nebenbei bei Tui. Und er sagt, dass er uns für ca. 700 CHF (ca. 500 Euro) alles organisieren könnte. Ich weiss nicht ob es klappen wird und wie viel das Ganze sonst kostet.

Keine Ahnung... Aber ein Studium-Kollege aus meiner Klasse arbeitet neben dem Studium noch nebenbei bei Tui. Und er sagt, dass er uns für ca. 700 CHF (ca. 500 Euro) alles organisieren könnte. Ich weiss nicht ob es klappen wird und wie viel das Ganze sonst kostet.

Oha, wäre ich du würd ich für 500€ sofort gehen [smilie=to funny.gi:

Geh nach Rovinj (Kroatien), da fängt es auch an.
Du kannst Rovinj unmöglich mit Cancun vergleichen. Das Freizügigkeit, Hemmungslosigkeit, Sex und Alkohol betrifft, trennen die beiden die Welten.
Spring Break Europe und das original Spring Break jenseits des Atlantiks.... da sind halt immer noch gewaltige Unterschiede.

Du kannst Rovinj unmöglich mit Cancun vergleichen. Das Freizügigkeit, Hemmungslosigkeit, Sex und Alkohol betrifft, trennen die beiden die Welten.
Spring Break Europe und das original Spring Break jenseits des Atlantiks.... da sind halt immer noch gewaltige Unterschiede.

Widerlich.
Ich hoffe es wird mal verboten.

Zürich, wirst du deine Strippen-Diplomarbeit schreiben? irgendwie habe ich das gefühl dich beschäftigt das sehr

ich hätte angst in so ein flugzeug einzusteigen.

Weil wenn es aus irgednwelchen gründen was auch immer Abstürzt und ich sterben würde dann wäre ich ein Kafir und als Kafir möchte ich nicht sterben.

Allah verzeiht das nicht..

Zurück
Oben