Duušer;2842194 schrieb:Vielleicht hat Remzudin mich auch verflucht, keine Ahnung... Ich werde langsam echt wahnsinnig.
So mein Zimmer ist seit gestern komplett tot... Strom ist da aber kommt irgendwie zu wenig durch, Elektriker wird heut kommen. Hoffe mal nach der Arbeit kann ich wieder bisschen wahrheitsgemäße RTL Sendungen auf meinem dicken Fernseher schauen.![]()
Remzudin warsHallo meine balkanesischen Hobbyelektriker! Gerade wo sich bei mir alles zum guten gewendet hat, kommt wieder ein weiterer Schicksalsschlag auf mich zu: Ich kann in meinem Zimmer gar nichts elektronisches mehr anschließen weil ich Schiss hab dass es meine ganzen Geräte fickt, wenn nicht sogar dieses Haus abfackelt! Problem wie folgt: Laptop, LCD Fernseher und PS3 kann man in diesem Zimmer nicht mehr benutzen, also quasi alles mit hoher Wattanzahl! Nichmals, das simple Antecken eines Netzteil funktioniert ohne kurzes Lichtflackern und knistern der ganzen Geräte...
Ist echt ne Katastrophe, das Zimmer ist nur noch zum Schlafen zu gebrauchen... letztens war ein Elektriker da hat alles gecheckt, alles in Ordnung niks durchgeschmort, jedenfalls an den Sicherungen nicht und an diesem Verteiler Dings Kabelsalat oben in der Wand auch nicht(Tapete aufgeschnitten...). Auch an meinen Geräten liegt es nicht. Ich glaube ich hab die Befürchtungen, dass die Leitungen in den Wänden gerade das Zeitliche segnen.Was steckt dahinter????????!!!!!!
wo wohnst du man ? in den favelas in rio??
In einer 125 Jahre alten Bruchbude 1. Etage, stinkender Keller, kaputte Leitungen (sowohl Telefon als auch Strom) und dann noch in einem schönen Dorf Grenze Ruhrpott-Bergisches Land :toothy4:
wo wohnst du man ? in den favelas in rio??
hab ich auch
die Waschmachine,Mikrowelle und der Herd wurden anvisiert.
Seit dem aber,spielt es auch in meiner Wohnung verrückt !!!
Einige Glühbirnen im Gang,haben ein komisches elektrisches Knistern,obwohl
überhaupt gar kein Strom drauf ist.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen