N Nik Guest 30 Juni 2014 #52 FloKrass schrieb: Oher, a je prej Ohrit a prej Struge?! Zum Vergrößern anklicken.... Familja e ardhur nga fshatrat të Strugës, me banim në Ohër.
FloKrass schrieb: Oher, a je prej Ohrit a prej Struge?! Zum Vergrößern anklicken.... Familja e ardhur nga fshatrat të Strugës, me banim në Ohër.
N Nik Guest 30 Juni 2014 #54 FloKrass schrieb: Strugano-Oherian qenke Zum Vergrößern anklicken.... Strugano-Ohrixhan. Tamam. Ti?
N Nik Guest 30 Juni 2014 #56 FloKrass schrieb: Une jam Prishtinali Zum Vergrößern anklicken.... süpper. dachte es mir schon. keine ahnung wieso. : prishtinalitë sind gemütlich drauf, wie wir, mag ich.
FloKrass schrieb: Une jam Prishtinali Zum Vergrößern anklicken.... süpper. dachte es mir schon. keine ahnung wieso. : prishtinalitë sind gemütlich drauf, wie wir, mag ich.
Makedonec do Koska Ultra-Poster 1 Oktober 2014 #57 There is No Other Place like Struga! - Independent.mk
N Nik Guest 1 Oktober 2014 #58 Macedonian-Pride schrieb: There is No Other Place like Struga! - Independent.mk Zum Vergrößern anklicken....
Macedonian-Pride schrieb: There is No Other Place like Struga! - Independent.mk Zum Vergrößern anklicken....
DZEKO Besa Bese 19 Februar 2015 #59 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.