Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA

skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
kein wunder drückt die statistik, da der kosovo nicht separat aufgeführt ist. und wie kann man da von schutz reden, wenn sogar serbische ghettos nicht sicher sind vor übergriffen?!! :roll:

:wink:

nein da liegst du falsch wäre kosova mitgerechnet würde serbien noch schlechter abschneiden.......

denn die albaner haben wie die welt weis in einem aptheid-system gelebt......

und hört doch auf immer euch was vorzumachen......

es wäre besser sich den problemen zu stellen statt immer den anderen die schuld geben zu wollen.......

um so füher diese erkenntnis gekommen ist um so früher kann es besser werden.
zumindest von dir secondos sollte man soviel civilcourage erwarten können... :wink:

die statistik lautet für das jahr 2006 und nicht was zwischen 1989-1999 gelaufen ist!

und wenn kroatien vor der schweiz steht, dann glaube ich weist du wie spät es sein kann, mit der statistik!?

und von wegen selbsterkenntnis, bevor du es dies von anderen erwartest, arbeite zuerst an dir, denn du besitzt sie genau so wenig wie alle anderen hier. :wink:

oder man könnte sich es anderst erklären! diese statistik wurde wahrscheinlich nur auf grund gesetzlicher gegebenheiten der jeweiligen staaten geführt. indem die rechte und freiheiten der minderheiten ausführlicher niedergeschrieben sind und bei einem funktionierendem rechtssystem, dies auch umgesetzt werden kann. :?

nur der grosse unterschied ist die praktische umsetzng die 100% nicht berücksichtigt wurde. denn da würde es ganz anderst aussehen. :wink:

Secondos schrieb:
skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
kein wunder drückt die statistik, da der kosovo nicht separat aufgeführt ist. und wie kann man da von schutz reden, wenn sogar serbische ghettos nicht sicher sind vor übergriffen?!! :roll:

:wink:

nein da liegst du falsch wäre kosova mitgerechnet würde serbien noch schlechter abschneiden.......

denn die albaner haben wie die welt weis in einem aptheid-system gelebt......

und hört doch auf immer euch was vorzumachen......

es wäre besser sich den problemen zu stellen statt immer den anderen die schuld geben zu wollen.......

um so füher diese erkenntnis gekommen ist um so früher kann es besser werden.
zumindest von dir secondos sollte man soviel civilcourage erwarten können... :wink:

die statistik lautet für das jahr 2006 und nicht was zwischen 1989-1999 gelaufen ist!

und wenn kroatien vor der schweiz steht, dann glaube ich weist du wie spät es sein kann, mit der statistik!?

und von wegen selbsterkenntnis, bevor du es dies von anderen erwartest, arbeite zuerst an dir, denn du besitzt sie genau so wenig wie alle anderen hier. :wink:

schau mal secondos ....

ich habe weder diese arbeit in auftrag gegeben noch habe was mit den ergebnissen zutun.
und zu der schweiz es leben über 1,3 millionen ausländer in der schweiz und beachtet man die aufstellung der studie so sind diese in der schweiz betreffend eigene sprache gebrauchen und kulturell etwas im hintertreffen....

aber im allgemeinen stimme dir zu das natürlich den volksgruppen in der schweiz nicht schlecht geht... :wink:

wie genau was genau bei dieser studie beachtet wurde kann ich dir nicht genau sagen.....
was zusagen gilt ist das diese leute die diese studie gemacht haben ohne hintergedanken den serben oder türken oder den griechen eins auszuwischen wollen.

und von wegen deinem beispiel in kroatien kann ich nur sagen das ist natürlich zu verurteilen.

skenderbegi schrieb:
schau mal secondos ....

ich habe weder diese arbeit in auftrag gegeben noch habe was mit den ergebnissen zutun.
und zu der schweiz es leben über 1,3 millionen ausländer in der schweiz und beachtet man die aufstellung der studie so sind diese in der schweiz betreffend eigene sprache gebrauchen und kulturell etwas im hintertreffen....

aber im allgemeinen stimme dir zu das natürlich den volksgruppen in der schweiz nicht schlecht geht... :wink:

wie genau was genau bei dieser studie beachtet wurde kann ich dir nicht genau sagen.....
was zusagen gilt ist das diese leute die diese studie gemacht haben ohne hintergedanken den serben oder türken oder den griechen eins auszuwischen wollen.

und von wegen deinem beispiel in kroatien kann ich nur sagen das ist natürlich zu verurteilen.

du darfst nicht minderheiten mit den ausländern in der schweiz vergleichen.
du kannst an jeder amtlichen stelle in der ganzen schweiz deutsch, italienisch oder französisch sprechen und sie müssen auf die jeweilige sprache antworten können!! zudem siehst du immer mehr anleitungen, öffentliche bekanntmachungen etc. und nicht zu vergessen du kannst die fahrprüfung auf albanisch, serbisch etc. machen. du darfst fereine, moscheen, radiosender, schulen etc. problemlos im vergleich zu anderen, gründen! der unterschied ist das man gesetzlich geschützt ist um dies erschaffen zu dürfen.

und da sehe ich den mangel an gesetzten in serbien etc. die solche anstrengungen schützen.

aber praktisch glaube ich, lebt man seine freiheiten in serbien recht ausgibig aus, dass was man im sandzak, in der vojvodina und presevogebiet mitkriegen kann?! :?

lepotan schrieb:
auf diese studien kann man scheiße sie entsprechen nicht der wahrheit.

kuckt mal in serbien wieviel minderheiten und zugezogene ausländer es gibt, und es gibt überhaupt keine probleme.
daran kann sich deutschland usw.... nur ein vorbild nehmen.

Ales klar................. :lol: :lol: :roll: :roll:

Zurück
Oben