Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Studie: So essen die Deutschen

Bei uns wird auch meist selbst gekocht
und wir essen natürlich alles zusammen in der Küche.

* Was mich nur stört ist, dass man nicht gehen darf wenn man seinen Teller aufgegessen hat.
^^

Wenn 35% der Deutschen gesund Essen, dann fress ich einen Besen.

Wo findet man dich ? :homer:

Hab echt schon daran gedacht, was aufzumachen, aber keen Restaurant, sondern mehr so wie eine Trattoria, keene feste Speisekarte, aber vlt 2...4 Dauergerichte (Renner) und wechselnd 2 Tagesgerichte. Aber in der jetzigen wirtschaftliche Situation iss das Risiko zuuu gross...

Wenn 35% der Deutschen gesund Essen, dann fress ich einen Besen.

Ich gehe fast täglich einkaufen und muss sagen, dass sich das Kaufverhalten sehr vieler Kunden in den letzten Jahren doch erheblich verbessert hat, liegt ja auch daran, dass alle Supermarkt-Ketten inzwischen z.B. Bio anbieten müssen, sonst verlieren sie Kunden...

Ist wesentlich vielseitiger als das Griechische!! Im Ernst, denn wie hier schon geschrieben wurde, das DEUTSCHE gibbet es so net, sondern je nach Region ...
dennoch mag' ich auch das Griechische sehr gerne ;)

Naja bei den Griechen und den anderen Balkanesen und Außengeländern wird im Gegensatz zu den Deutschen das Kochen gelebt und das bei den meisten jeden Tag. Die meisten Deutschen kochen einfach nicht mehr regelmäßig, manche sogar gar nicht. Das ist schade, ich kann mir gut vorstellen, dass viele Gerichte und somit auch eine Esskultur mit der Zeit untergehen wird ...

Zurück
Oben