L
Lucky Luke
Guest
in diesen vz's werden fickpartner getauscht bzw. studentinen prostituieren sich in gruppen, damit sie ihr studium finanzieren können etc. etc.
Achso...dann gib mal die Seite an!?

in diesen vz's werden fickpartner getauscht bzw. studentinen prostituieren sich in gruppen, damit sie ihr studium finanzieren können etc. etc.

Ich bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr bei StudiVZ.
Grund:
Ich habe eine Reportage gesehen, wo viele Arbeitgeber bei StudiVZ nachschauen, wie einer so drauf ist. Bei StudiVZ reicht ja aus, wenn man nur seinen Namen angibt und schon kann er alle mögliche Informationen lesen. Und Bilder sprechen, bekannter Weise, mehr als etwas Geschriebenes.
hehe ja das stimmt, mein freund hat mir mal erzählt das sich einer in seiner frima( mercedes glaube ich) bebowrben hat.. auf jeden fall wurde er zum vorstellungsgespräch eingeladen blablabla....
der chef ist dann ins studivz und hat sich sein profil angeguckt... der hatte alben voll mit nackten tussen und so weiter...
aus diesen gründen wurde er doch nicht übernommen![]()
dumm gelaufen würd ich sagen![]()
Deswegen würde ich nie bilder reinnmachen.
Tja ohne job aber dafür mit viel tussen im StudiVZ. hahhahhahh

Deswegen würde ich nie bilder reinnmachen.
Tja ohne job aber dafür mit viel tussen im StudiVZ. hahhahhahh
Wenn die Bilder ganz in Ordnung sind, dann kannst die natürlich reinstellen.
Aber das Problem ist, es gibt bei StudiVZ so ein Pinnwand. Es gibt immer Leute, die etwas dummes schreiben. Es kann dann sein, dass der Chef vorher als ich die Pinnwandeinträge gesehen hat. Und wenn er sieht, welche Freunde einer hat, dann hat man keine Chance angenommen zu werden.
Bin auch im studivz und verbringe viel zu viel Zeit dort...ist einfach ne sehr nützliche Seite weil so gut wie alle meine Freunde da angemeldet sind und man schauen kann wer in den Kursen so sitzt die man besucht und wenn man Glück hat kann man auch den ein oder anderen interessanten Kontakt knüpfen.
Na wass wollll shpresa?loooooool![]()
![]()
![]()
was wäre dir denn wichtiger lorik?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen