die gehen schon ab.. allerdings sind die neuen videos 2010 wirklich scheisse, keine steigerung.manchmal können sie lustig sein dennoch meinst sind zu grob und zu primitiv (meiner Meinung nach)
die gehen schon ab.. allerdings sind die neuen videos 2010 wirklich scheisse, keine steigerung.
die gehen schon ab.. allerdings sind die neuen videos 2010 wirklich scheisse, keine steigerung.
haha gati tona videot i ke postua. ske cka poston ma.
YouTube- stupcat bised ne toilet
manchmal können sie lustig sein dennoch meinst sind zu grob und zu primitiv (meiner Meinung nach)
jepp, bis auf das Video wo Meda mitspielt, die fand ich OK.finde ich auch, die aus 2010 finde ich auch nicht so gut, gibt bessere!!
wieso grob und primitiv? mit ihren sketches zeigen sie nur den alltag der albaner..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen