Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart-Dinamo

ich hab in letzter zeit kaum den fussball verfolgt aber sieht es nicht so aus, das partizan gegen middlesbrough verloren hat. sind die echt weiter ?

YUGO55 schrieb:
ich hab in letzter zeit kaum den fussball verfolgt aber sieht es nicht so aus, das partizan gegen middlesbrough verloren hat. sind die echt weiter ?

Ja,sie sind weiter und müssen gegen eine Mannschaft spielen die ich nie gehört habe.Weiss nicht mal aus welchen Land sie kommen.Falls Partizan weiter kommt treffen sie im Achtelfinale auf dem gewinner aus dem Spiel Moskau - Lissabon.

Metkovic schrieb:
Danke......gegen dieses Stuttgarter " Fan " Gejaule....kommt jede Mannschaft vom Balkan an.....

Hoffe wir können uns öfters mit solchen Themen beschäftigen als mit Krieg.....und Katastrophen.....

neseri metkovicu, vidi sta si na politikfourm.de napisao :roll: seronja :

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Vojnik
Ein mongole, möglicherweise auch türke.

nur morden im kopf, streit mit nachbarvölkern anfangen usw.

die meisten sind heute jedoch Sinti und Roma...

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Metkovic

und die Nicht Sinti und Roma werden in Belgrad liquidiert.....

ajibrs schrieb:
Metkovic schrieb:
Danke......gegen dieses Stuttgarter " Fan " Gejaule....kommt jede Mannschaft vom Balkan an.....

Hoffe wir können uns öfters mit solchen Themen beschäftigen als mit Krieg.....und Katastrophen.....

neseri metkovicu, vidi sta si na politikfourm.de napisao :roll: seronja :

Zitat:
Original geschrieben von Vojnik
Ein mongole, möglicherweise auch türke.

nur morden im kopf, streit mit nachbarvölkern anfangen usw.

die meisten sind heute jedoch Sinti und Roma...

Original geschrieben von Metkovic

und die Nicht Sinti und Roma werden in Belgrad liquidiert.....

Damit war Zoran Djindjic gemeint......ein Mann, der für die Zukunft Serbien stand.

aha samo ti meni meinen :roll: kada budes presto srati o srbima onda ce mo se okrenuti lepo prema temi fudbal ili sport i nece biti svadje, ali tok takvi ljudi postoje kao ti ili ujko ... onda laku noc :?

ajibrs schrieb:
aha samo ti meni meinen :roll: kada budes presto srati o srbima onda ce mo se okrenuti lepo prema temi fudbal ili sport i nece biti svadje, ali tok takvi ljudi postoje kao ti ili ujko ... onda laku noc :?

Fresse Serbe...du Made. Sonst stopf ich dir das maul! Du bist vielleicht ein abgeckackter Kotzbrocken mit minderwertigen Deutschkenntnissen... :evil:

Zurück
Oben