Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

ah lejla wohnt beim karstadt in esslingen,wird ncit schwer sein dich zu finden und dann verrat ich es eduardo...:)

ah was..selbst wenn du dirckt neben mir stehe würdest, würdest du mich nicht erkennen::wink:::lol: [-X.

vielleicht würdest du miczh erst nur dann erkennen wenn ich einen Balkanforum Schild tragen würde::lol:::lol: oder mri auf dem Stirn BF STEHEN WÜRDE::::lol:

ah was..selbst wenn du dirckt neben mir stehe würdest, würdest du mich nicht erkennen::wink:::lol: [-X.

vielleicht würdest du miczh erst nur dann erkennen wenn ich einen Balkanforum Schild tragen würde::lol:::lol: oder mri auf dem Stirn BF STEHEN WÜRDE::::lol:
natürlich wird man dich nicht erkennen können, du wiegst bestimmt 200 pfund, und bist zahnlos:):):)..

München hat viel mehr zu bieten als stuttgart außerdem find ich stuttgart langweilig :D

jedem seine Meinung..
ich Persöhnlich habe alles hier im Stuttgart was ich brache...auserdem ist München viel zuzu teuer..nicht nur das..es ist vieles drt wasmir nicht gefällt..

naja wiegesagt jedem seinz..ich bleibe hier...

esslingen sind türken griechen und auch italiener sehr sark vertreten, die einzigsten berühmten albaner sind dino und hilmi.

haha, du hast keine fotos von dir drinen im bf oder?

frag nur so hat nichts mit sesar zu tun...:D

Zurück
Oben