Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Style vom Fluchen auf dem Balkan

Tarmi Rićmi

Gesperrt
inspiriert durch Luli wollte ich fragen,in welchem style mann bei euch flucht.
ich denke es gibt sicher unterschiede,die araber fluchen ja gerne mit tiernamen so ala du sohn eines esels:D

also bei uns valachen,wenn mann krassen streit hat beschimft man den samen,so quasi ich fi.. denn samen semnca (fara) deiner mutter. aber das ist dann übelste sorte.oder mann verflucht auch leute im style von mögen dich steine erschlagen :mrgreen: oder mögen Sinti und Romainnen dir in denn mund ka....^^
will keine roma dissen oder so sagt man halt so. sonst ist halt änlich und so du schwein dies das die üblichen beschimpfungen über mutter usw mich interessieren die aussergewöhnlichen sachen wie oben beschrieben. dass mit dem verfluchen ist dann aber ne stuffe härter als die normalen beleidigungen. da kennt mann keinen spass das ist so ne ehrensache das gleiche wie mit dem samen.ich hab harmlose flüche aufgeschrieben da gibts richtig miese sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ta qif*** Nanen" ist Nr. 1 -> "Ich fic** deine Mutter"
"Ma hangsh ka***" -> "Lutsch mir meinen Pen**" sagt man auch gerne
Halt mehr so Familiemitglieder beleidigt man bei fremden Personen, bei Familien intern ist der Renner sicher:
"Te vraft zoti" - "Gott soll dich erschiessen"
 
"Ta qif*** Nanen" ist Nr. 1 -> "Ich fic** deine Mutter"
"Ma hangsh ka***" -> "Lutsch mir meinen Pen**" sagt man auch gerne
Halt mehr so Familiemitglieder beleidigt man bei fremden Personen, bei Familien intern ist der Renner sicher:
"Te vraft zoti" - "Gott soll dich erschiessen"

Oder auch "ta qifsha farën e nënës" -> "ich ficke den samen deiner mutter"
bei Müttern auch "trolli të kalbt" -> "Die Erde soll dich verfaulen"
 
Griechenland:
"Malaka, Pusti, Gamotw"

Russland:
"Bled, Gandon, Dibala etc. (Einige noch, die aber nicht jugendfrei sind)
 
picka

Wenn man das Wort kennt kann man sich mit jedem Jugo eine halbe Stunde unterhalten
 
Oder auch "ta qifsha farën e nënës" -> "ich ficke den samen deiner mutter"
bei Müttern auch "trolli të kalbt" -> "Die Erde soll dich verfaulen"


"Ta nzift zoti ftyren" höre ich auch oft, hat das nzift was mit verfaulen zu tun? Also "Gott soll dein Gesicht verfaulen"?. Oder wir sagen immer wenn jemand dermassen scheisse lallt "Lopa zez" -> Schwarze Kuh :mrgreen: oder beim Fare: Fara keqe -> Schlechter Samen :lol:
 
"Ta nzift zoti ftyren" höre ich auch oft, hat das nzift was mit verfaulen zu tun? Also "Gott soll dein Gesicht verfaulen"?. Oder wir sagen immer wenn jemand dermassen scheisse lallt "Lopa zez" -> Schwarze Kuh :mrgreen: oder beim Fare: Fara keqe -> Schlechter Samen :lol:

"nzift" ich würde sagen das bedeutet "gott soll dein gesicht schwärzen".
 
Qeni i biri Qenit hört man auch oft heisst Sohn eines Hundes heisst der sohn ist ein Hund und der Vater auch:lol:
 
Zurück
Oben