Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stylischste Person für euch?

Ganz Klar der Hier:

Jim_Carrey.jpg
156968740_93ed34f0c2_m.jpg

photom22971715177596.jpg

Moe ist ITALIENER!!!!

Es gibt eine folge, da spricht "das kind in Moe" mit ihm!

Der sagte "Eh...wasse iste passierte mit deine akzente ah?"

Daraufhin sagte moe "Mamma Mia" :mrgreen:

Ich weiß leider nichtmehr wie die folge heißt!!!

Über die Nationalität gibt es mehrere Folgen in einer Folge trägt er Holzschuhe und sagt er sei ein Holländer!;)

Und als man beschlossen hat alle Immigranten aus Spriengfield zu vertreiben musste Moe auch fliehen!:idea1:

Über die Nationalität gibt es mehrere Folgen in einer Folge trägt er Holzschuhe und sagt er sei ein Holländer!;)

Und als man beschlossen hat alle Immigranten aus Spriengfield zu vertreiben musste Moe auch fliehen!:idea1:

Die mit den immigranten war echt geil :mrgreen:

Als Apu sich nen Cowboyhut aufgesetzt hat und ohne seinen akzent geredet hat :mrgreen:

In der folge war das mit Moe...er hat an dem komischen einbürgerungstest teilgenommen und hat sich deswegen nen falschen schnauzer angeklebt...da hat er ausgesehen wie Haso iz Sarajeva :mrgreen: Man hab ich mir den arsch abgelacht :mrgreen:

moe ist glaube ich russe oder so.

aufjedenfall ist krusty jude, apu inder, dieser eine pizza typ und die ganze mafia sind italiener.

wer ist noch immigrant gewesen in der folge?

Die mit den immigranten war echt geil :mrgreen:

Als Apu sich nen Cowboyhut aufgesetzt hat und ohne seinen akzent geredet hat :mrgreen:

In der folge war das mit Moe...er hat an dem komischen einbürgerungstest teilgenommen und hat sich deswegen nen falschen schnauzer angeklebt...da hat er ausgesehen wie Haso iz Sarajeva :mrgreen: Man hab ich mir den arsch abgelacht :mrgreen:

:toothy2:Einfach genial das war doch auch die Folge wo Apu alles in seinem Laden in Stripes and Stars geschmückt hatte:toothy2:

Zurück
Oben