Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Subotic für ?

was soll ich dir zeigen?

ich war mal auf seiner homepage im forum, dort bezeichnet er seine sprache unten als serbsich...

auf studivz hat er einen account und privatbilder, auf einem bild zeigt er den berühmten drei-finger-gruss... seine gruppen sind fast alle "serbisch"

dann die interviews mit seinem vater in der serbischen presse...

usw.

ist eindeutig.... glaub mir einfach^^

bist du stalker?! ich kriege angst...

Also mir wäre es auch neu wenn er Kroate sein soll.:confused:
Was sicher ist, ist dass er nicht für die bosnische Nationalmannschaft spielen wird, hat er mehrmals in ein paar Interviews betont. Und da kann unser Verband auch nichts tun, wenn jemand nicht will, dann soll man von ihm auch die Finger lassen und jemanden zwingen sollte man sowieso nicht.

Ach als er noch in Mainz spielte wollte er für Bosnien spielen da meinte er "er braucht noch etwas Zeit" jetzt wo er in Dortmund ist denkt er er wäre was besseres....
Subotic verdient es nicht für Bosnien,Serbien,Kroatien,MonteN oder sonst für ürgendjemanden zu spielen soll sich doch zum Teufel schären, was denkt er das Ihn jeder Verband jetzt anbetteln muss hahahhah.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man diese Völker im ex-jugoslawischen Raum so durcheinander bringen kann. Bei all diesen zahlreichen Unterschieden, die hier einige immer wieder propagieren.

Zurück
Oben