Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Auto in Kosovo!

Ich will mit meinem E46 328ci (ist ein Grossvater) noch Geld machen.

Dafür will ich ihn für eine Saison als Mietauto zur verfügung stellen, so sollten sich Einnahmen von ca. 4000€ ergeben und danach verkaufe ich es für ca. 2000-3000€.

KM: 291 000, läuft wie frisch aus der Fabrik. Wie das? Regelmässig Motoröl-Wechseln/Filter/Luftfilter/Benzinfilter (1x pro Jahr) !und! 1x pro Jahr Getriebeöl wechseln. Das ganze Kostet nix, Günstige Teile und selber machen. Das Auto sollte so nie an Motorschaden oder Getriebeschaden kaputt gehen.

Ich will mit meinem E46 328ci (ist ein Grossvater) noch Geld machen.

Dafür will ich ihn für eine Saison als Mietauto zur verfügung stellen, so sollten sich Einnahmen von ca. 4000€ ergeben und danach verkaufe ich es für ca. 2000-3000€.

KM: 291 000, läuft wie frisch aus der Fabrik. Wie das? Regelmässig Motoröl-Wechseln/Filter/Luftfilter/Benzinfilter (1x pro Jahr) !und! 1x pro Jahr Getriebeöl wechseln. Das ganze Kostet nix, Günstige Teile und selber machen. Das Auto sollte so nie an Motorschaden oder Getriebeschaden kaputt gehen.

Ich brauche jetzt ein Auto. Kann ich es ab jetzt mieten für 4 Monate?

Du kannst meinen Golf IV bj. 1999 für 4.000 Tacken kaufen. Der ist voll angemeldet und wird dort nur vom mir gefahren. Ich habe den hier in DE gekauft und rübergebracht, Zoll und Homologisierung sind auch von mir gezahlt worden. Es wird immer in einem Topzustand gehalten durch Service etc.

Zurück
Oben