Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Auto in Kosovo!

Du kannst meinen Golf IV bj. 1999 für 4.000 Tacken kaufen. Der ist voll angemeldet und wird dort nur vom mir gefahren. Ich habe den hier in DE gekauft und rübergebracht, Zoll und Homologisierung sind auch von mir gezahlt worden. Es wird immer in einem Topzustand gehalten durch Service etc.

Sag mal Ibish was hast du für die Homologisierung gezahlt? Ist das ein Diesel?

Ich brauche jetzt ein Auto. Kann ich es ab jetzt mieten für 4 Monate?

Ich brauche das Auto noch. Erst nächste Saison will ich das versuchen. 4 Monate am stuck ist teuer...

Hast du ein Auto in D? Ich zeig dir wie wir Goranen seit Jahrzehnten machen, wir sind meister, wir umgehen sogar die Einfuhrsgrenze :D

Am besten geht es wenn du ein Auto hier hast, dann brauchst du nur Wechselnumer einzulösen und dann kannst du schon ein günstiges Auto unten Einführen und ohne Haftpflicht und Verkehrsangaben zu zahlen herumfahren.

Bin die nächsten 4 monate in kosovo und würde hier gerne ein haben um "frei" zu sein

Kann dich gut verstehen, ohne eigens Auto dort ist man sehr abhängig. Würde dir aber raten lieber in albanischen Gruppen auf Facebook zu fragen, wer dir ein Auto verkauft. Oder du opferst 3-4 Tage und machst dich unten vor Ort auf der Suche nach einem günstigen Auto. Jemanden zu finden, der dir sein Auto für paar Monate vermietet, wird schwer sein. Wer zahlt dort unten schon, wenn du ein Unfall damit machst?

Zurück
Oben