C
Ich wette es ist das lied
MC Yankoo ft. DJ Mladja - Balkan Shit ( LIVE JIL 1.10.11 ) - YouTube ab 1:48Das suche ich nähmlich auch schon länger
Balkan Shit @ JIL Zurich 01.10.2011 - DJ MlaDJa in action / vocal support by MC CVIJA - YouTube
also keine ahnung ob in allen jugo-clubs die selben beats wiederholt werden, aber von den balkan-beats wird bei uns zB das hier oft gespielt...
Balkan Beat & Dream Team Mix - YouTube
hab jetzt keine bessere qualität gefunden =)
JA!
Ja, verdammte scheisse!!! Diesen Song habe ich gesucht bzw. er.
Aber ich erteile ihm erst morgen die fröhliche Nachricht! Ist jetzt zu spät. Gehe schlafen.
Danke!
PS: Im Club-Jil wird er in der Regel etwas schneller abgespielt. Keine Ahnung wieso.
Genau das meinte ich auchalso keine ahnung ob in allen jugo-clubs die selben beats wiederholt werden, aber von den balkan-beats wird bei uns zB das hier oft gespielt...
Balkan Beat & Dream Team Mix - YouTube
hab jetzt keine bessere qualität gefunden =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen