Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche billig Silber , Goldschmuck , Uhren etc.

Constantinos

Der Nussknacker
Hallo Leute ,
Ich bräuchte günstig Markenuhren , Gold/Silberketten etc.
Ich kenne mich mit Schmuck nicht so gut aus und frage euch nun wo ich soetwas gut her bekomme.
Diese Frage geht insbesondere an die ''JUGOS'' im Forum , denn wer kennt sich besser mit so etwas aus als ihr?
Danke schonmal im Voraus :D

Hallo Leute ,
Ich bräuchte günstig Markenuhren , Gold/Silberketten etc.
Ich kenne mich mit Schmuck nicht so gut aus und frage euch nun wo ich soetwas gut her bekomme.
Diese Frage geht insbesondere an die ''JUGOS'' im Forum , denn wer kennt sich besser mit so etwas aus als ihr?
Danke schonmal im Voraus :D

Hmm, Ebay?

Wir "Jugos" sind da ein ein bisschen anders, wir kennen kein Onlineshop für sowas, wir fahren runter und decken uns dort mit Gold und Silber ein vorallem wen es Hochzeiten gibt.

Und richtige Schnäppchen kannst du nur unten in einem Laden machen.:)

hallo ,

moment moment ... was fürn silber suchst du , in welcher form und welche reinheit ??

antworte mir drauf und ich kann dir eventuell weiterhelfen !

bibchen

Wir "Jugos" sind da ein ein bisschen anders, wir kennen kein Onlineshop für sowas, wir fahren runter und decken uns dort mit Gold und Silber ein vorallem wen es Hochzeiten gibt.

Das funktioniert nur, wenn du nicht als Ausländer auffällst, sonst ist der Preis 2x so hoch wie für einen Einheimischen ::lol:

Ok danke , nur mal eben schnell nach Unten fahren ist mir ein Bischen zu aufwändig .:D

Гуштер;2083425 schrieb:
Das funktioniert nur, wenn du nicht als Ausländer auffällst, sonst ist der Preis 2x so hoch wie für einen Einheimischen ::lol:

Kommt drauf an woher man ist, bei uns in der gegend ist es nicht so, also wir kennen uns alle und sinder alle irgendiwe miteinander verwandt, ja aber wen wirklich so ein Ahnungsloser Ausländer kommt zahlt er das doppelte und trotzdem hat er im gegensatz zu Deutschland ein Schnäpchen gemacht.:)

Zurück
Oben