Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche billig Silber , Goldschmuck , Uhren etc.

Kommt drauf an woher man ist, bei uns in der gegend ist es nicht so, also wir kennen uns alle und sinder alle irgendiwe miteinander verwandt, ja aber wen wirklich so ein Ahnungsloser Ausländer kommt zahlt er das doppelte und trotzdem hat er im gegensatz zu Deutschland ein Schnäpchen gemacht.:)

Wie liegt denn so der Kurs bei euch?
Ich mein bei uns in Hellas ist es auch billiger als in Deutschland.

Wir "Jugos" sind da ein ein bisschen anders, wir kennen kein Onlineshop für sowas, wir fahren runter und decken uns dort mit Gold und Silber ein vorallem wen es Hochzeiten gibt.

Und richtige Schnäppchen kannst du nur unten in einem Laden machen.:)

Du hast es auf den Punkt gebracht, wir decken uns regelrecht damit ein!:cuteandinnocent:
Ich hab hier noch nie echten Schmuck gekauft, außerdem gefällt mir unser Schmuck unten sowieso besser - mag einfach dieses moderne Zeugs nicht.

Von der Qualität ist Balkan-Goldschmuck und Silberschmuck meilenweit der schweizer Produktion unterlegen. Wenn ihr in Bosnien Silber kauft dann hättet ihr euch lieber sofort ein schwarzes Lederband um den Hals gehängt, so wird es nämlich in drei Tagen ausschauen. Ich kaufe selber nie Schmuck in Bosnien, würde auch jedem davon abraten.

Zurück
Oben