Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche günstigen Smartphone-Tarif

Hrvatska94

Der Bier-Inspektor :)
Hallo zusammen,

werde mir bald ein Samsung Galaxy S1 zulegen, daher suche ich nach einem möglichst günstigen Vertrag.
Es geht mir eigentlich nur um eine Internet-flat (so etwa 300-500 mb pro Monat) und eventuell ein paar Freiminuten im Monat, das muss aber nicht unbedingt sein.

Habe mir schon diverse Verträge von einigen Anbietern angeschaut, (Vodafone, ePlus, O² usw.) möchte aber mal wissen, was ihr dazu meint, ich kenne mich da nicht wirklich gut mit aus. Welcher Anbieter hat das beste Netz, günstige Preise usw.

Pozz, Benny :)

schade, wenn du in Ö wärst, dann hätte ich dir bestimmt helfen können. So kenne ich mich leider nicht aus. Und btw. ist 300-500 MB nicht etwas zu wenig??

Ich habe 1GB :lol: verschwende sehr wenig, weil mein Handyakku nicht lange mitmacht ^^ :D

Bei Base gibts für nen Zehner 500 MB, allerdings ohne jegliche Freiminuten. Die könntest du dann dazubuchen.

Keine Ahnung, wie viel surfst du denn, bzw was kann man so mit 500 MB machen?
Ich habe jetzt nicht vor mir stundenlang Videos anzugucken.

Also ich verschwende es mittlerweile gar nicht 0,01 GB :lol: das verschwende ich, da ich jz internet daheim habe (unbegrenzt) und in der schule oder sonst wo kaum im internet bin. weil ich es einfach nicht brauche, ausser wenn ich meine 1000 sms verschwende dann mach ich mein internet an und verwende Whatsapp. da verschwende ich auch nie so viel.

denke 500MB könnten reichen, wenn du echt keine videos schaust :)

Also ich hab 1GB und komme sehr schwer damit aus.

jooo du...hängst sicher nur im BF :veles:

Wenns dir nur um die Internet-Flat geht, hier hast du eine kostenlose:

https://www.netzclub.net/

Zwar nur 100 MB Datenvolumen, hast aber auch danach noch Flatrate, wenn auch mit gedrosselter Geschwindigkeit. Reicht aber völlig aus um Facebook oder sowas zu checken.

Zurück
Oben