Y
Yunan
Guest
Hol dir ein paar anständige Quellen aus dem Internet (nicht Wikipedia) und belege auch viel mit Fachliteratur. Davon gibts genug in den Unis.
das nächste Mal muss es Ivo schreiben,damit du es glaubst...
nein, die meine ich:wenn du Arbeitslose als Terroristen bezeichnest ....
aha...
und ...haste den Artikel der NZZ gelesen...oder biste faktenresistent ?
[smilie=to funny.gi:in der kommunistischen Welt sind alle Terroristen die das System hinterfragen.
Es grüsst das demokratische Kuba..
und ...haste den Artikel des Spiegels gelesen...oder biste faktenresistent ?und ...haste den Artikel der NZZ gelesen...oder biste faktenresistent ?
Hallo,
da ich meine Facharbeit über das Thema: Die Entwicklung von Jugoslawien zu Kroatien schreibe, brauche ich einige Informationen, die ich leider im Internet so nicht gefunden habe...
Über jede Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar
Also hier meine erste Frage an alle, die aus Kroatien&Co ausgewandert sind:
1)wie hat euere Abstammung euer "neues Leben" beeinflusst? Was waren Auswanderungsgründe(oder die eurer Eltern/Verwandten)? Welche Anforderungen hattet ihr an die neue Heimat?
2)Gab es eine Anwanderungswelle nach dem Jugoslawienkrieg? Wo sind die meisten hin ausgewandert?
Das wäre es für heute Vielen Dank schonmal im Vorraus!
[smilie=to funny.gi:
Geil. Jetzt ist der Spiegel schon ein kommunisten Blatt[smilie=to funny.gi:
Krajnaserben waren in deinen Augen auch nur Menschen, die das System in cro hinterfragten??[/quote]
Der Spiegel ist sicher kein Kommunisten Blatt. Leider wurde die jugoslawische Geschichte so verfälscht ,dass sie übernommen wurde .......
und irgendwann kommt die Wahrheit raus...
Abgesehen davon...gab es sicher Anschläge ,aber nicht gegen ein demokratischen Staat ,sondern gegen einen Staat der alles andere war,aber nicht frei und demokratisch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen