Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche Laptop NEU

Nikos

Agentopoulos
Also. Ich habe keine Ahnung. Ich bitte euch nur etwas zu sagen, wenn ihr Ahnung habt. Meine Freunde in der Schule haben keine Ahnung labern aber trotz dem.

Darum seit ihr meine letzte Hoffnung.

Laptop 700 - 900 Euro. Braucht kein Dauergamer zu sien sollte aber schon so 2 - 3 Stunden mal ein hartes Grafik game aushalten.

Auf rate wär nett. Bitte bekannte seiten. Kein www.wir-verarschen-dich.de

Kein Alienware.
 
Bitte ich brauch das schnell. Mein PC ist kaputt. Brach den vor allem für die Schule.
 
Gute Hardware für das Geld: http://www.amazon.de/dp/B00IYFORXE/...de=df0&creative=22494&creativeASIN=B00IYFORXE

Dass das Notebook beim Spielen am Strom angesteckt sein muss, versteht sich von selbst. Um es nur mal gesagt zu haben, für die 900 Euro kannst du dir einen sehr guten gaming Tower zusammenstellen mit dem Nachteil der fehlenden Mobilität.

Ja, Mobilität ist halt das wichtigste wegen der Schule halt. Der Laptop ist gut, aber ohne Betriebssystem. Habe keine Lust 80 Euro für Windows auszugeben :D
 
Zurück
Oben