A
Abdülhey
Guest
Das Rot sieht aber nicht so gut aus.
Das Rot sieht aber nicht so gut aus.
Oh Mann, Vardar ich schrieb ja schon im Eingangsposting, ich besitze ein Notebook, will so ein Netbook nur für die Bib und längere Zugfahrten, damit ich den 15-Zoller nicht rumschleppen muss.
Sorry
Aber son 30cm Ding... ist ja fast so klein wie ein Taschenrechner.
15 Zoll muss ja nicht unbedingt heißen das die Dinger schwer sind. (und 15er passen wohl ich jede Tasche)
Stell dir mal vor du mit deinem 15Zöller neben den ganzen 10Zöller Futzis, Kingja aber ich will einfach, dass es klein ist. Im Zug und in der Bib neben 1-2 Stapeln Bücher nervt 15 Zoll schon.
ganz easy eigentlich. Habe an Arbeitsspeicher und HDD in Puncto Größe keine besonderen Ansprüche. Display gerne entspiegelt, wobei das echt schwer zu finden ist Maximal 11,6 Zoll. Akku sollte wenigstens 4-5 Stunden halten. Und wenn's geht, in rot, das wär ein Traum :beautiful: Preislich bitte möglichst niedrig, habe an sich nen Laptop, aber es ist ein 15-Zoller und den will ich nicht in die Bib oder bei längeren Zugfahrten mitnehmen. Wäre also nur bei diesen Anlässen und größtenteils nur Officekram/Word. Braucht also echt keine besonderen Performance-Leistungen. Danke im Voraus.
Hast du keinen Freund der dir das kaufen könnte ?
Papa ist der einzige Mann, der für mich viel Geld ausgeben darf
Papa ist der einzige Mann, der für mich viel Geld ausgeben darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen