Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche neues Notebook

Bambi

Schwiegermütterschreck
gleich vorweg: Bitte kein Apple oder sonstige Geräte im oberen Preisbereich. Ich will mir das Notebook von meinem eigenen Geld kaufen und nicht sponsored by Papi und hab auch keinen Bock auf irgendwelche Ratenzahlungen, daher bitte nicht mehr als 600€.
Was ich erwarte: Nichts ungewöhnliches. Festplattenmäßig gerne 500 GB, meinetwegen auch 320. RAM nicht unter 3GB, lieber 4. Prozessor scheißegal, ich zocke nicht (mehr). Will damit einfach nur Musik hören, Textverarbeitung, hin und wieder nen Film und natürlich Internet. WICHTIG wäre mir, dass das Notebook während des Arbeitens nicht so heiß wird, sondern angenehm auf dem Schoß bleiben kann und dass der Lüfter nicht allzu laut ist. Bin dankbar für jegliche Hilfe.

nein ich will keine Ratenzahlung, sowas fickt meinen Kopf wenn irgendwer jeden Monat Geld von mir abzwackt für ne Ware, die ich schon längst besitze.

ASUS X5DID-SX186V [Einstiegs-Gamer 2.7] bei notebooksbilliger.de

ich hab den vorgänger, hatte die gleichen ansprüche wie du und bin vollends zufrieden das teil is jez scho fast 2 jahre alt und noch immer top obwohl ich es überall mit rumschlepp, überall dagegen knall und es mir auch schon einige male runter gefallen ist :D lieg damit ständig im bett, WENN er mal heiß werden sollte, wird der lüfter lauter. kommt aber nur vor, wenn er zu tief in die decke eingesunken ist und der lüfter nicht lüften kann.

Asus Notebook saugünstig >> notebooksbilliger.de
gibt auch günstigere, hab mir die leistungen jez net angeguggt, aber schau ma rein.

Warum brauchst du 4 GB Ram, wenn du nicht zockst? Du würdest mit 3 gut wegkommen.
@topic kP, bin nicht aus dojtschland, kann dir aber sagen das jedes Notebook nach Dauerbelastung anfängt stark zu lüften. Wird eben auf Dauer extrem unangenehm (besonders dein Schoss).
mfG

sony-vaio-e-series-vpcee3j1e-wi-p_647109vb.png

499€, Windows 7 vorinstalliert, 500GB RAM, 4GB Arbeitsspeicher, Bluetooth...
Sony VAIO VPC-EB4S1E/BQ: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / VPCEB4S1E/BQ.G4

Zuletzt bearbeitet:
"Vom eigenen Geld kaufen" haha guter Witz, gestern Festplatte heute Notebook soviel Asche haste nich wen willste hier verarschen

Zurück
Oben