Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche neues Notebook

wieso bist du so hilfsbereit? Heckst du was aus? :-k
Ich geh morgen erstmal in den Media Markt und lass mir bißchen was zeigen...aber das pinke, jebote :77:

wieso bist du so hilfsbereit? Heckst du was aus? :-k
Ich geh morgen erstmal in den Media Markt und lass mir bißchen was zeigen...aber das pinke, jebote :77:
Bin ich immer gewesen, musst nur wissen wie man mit mir umgehen muss:cool:

Mediamarkt ist keine gute Idee, die Freaks haben keinen Plan und die Geräte sind mindest 20% teuerer als woanders.
Geh lieber in einen Fachsgeschäft für PC´s oder sowas in der Art

Was ich noch als Kriterien sehen würde:

-Glare Panel (sieht kontrastreicher aus, aber ist bei Gegenlicht fürn Arsch) oder matt
-hauptsächlich mobiler oder stationärer Einsatz (Subnotebook oder Notebook)

gleich vorweg: Bitte kein Apple oder sonstige Geräte im oberen Preisbereich. Ich will mir das Notebook von meinem eigenen Geld kaufen und nicht sponsored by Papi und hab auch keinen Bock auf irgendwelche Ratenzahlungen, daher bitte nicht mehr als 600€.
Was ich erwarte: Nichts ungewöhnliches. Festplattenmäßig gerne 500 GB, meinetwegen auch 320. RAM nicht unter 3GB, lieber 4. Prozessor scheißegal, ich zocke nicht (mehr). Will damit einfach nur Musik hören, Textverarbeitung, hin und wieder nen Film und natürlich Internet. WICHTIG wäre mir, dass das Notebook während des Arbeitens nicht so heiß wird, sondern angenehm auf dem Schoß bleiben kann und dass der Lüfter nicht allzu laut ist. Bin dankbar für jegliche Hilfe.

Ich hab mein Macbook Pro mit 500GB, 8GB Ram, 256MB Grafikkarte und Intel Core i2 2.40 GHZ für 900Fr auf Ricardo.ch (Schweizer eBay) gekauft und bin voll zufrieden. Keine Gebrauchspuren gar nichts und läuft perfekt mit über 4H Akkulaufzeit bei älterer Batterie :king: Muss nicht immer vom Laden direkt sein ^^

Bin ich immer gewesen, musst nur wissen wie man mit mir umgehen muss:cool:

Mediamarkt ist keine gute Idee, die Freaks haben keinen Plan und die Geräte sind mindest 20% teuerer als woanders.
Geh lieber in einen Fachsgeschäft für PC´s oder sowas in der Art

Mediamarkt für PC's/Notebooks ? Nein, nein und nochmals nein.
Für vieles, nur nicht das. Letztens mit ner Freundin 5x dort gewesen wegen eines Garantiefalls, malo je falilo da im nabijem celu onu kutijetinu sto je luda kupila za 2000.- u grkljan. =;

digitec online shop :tu:

ASUS X5DID-SX186V [Einstiegs-Gamer 2.7] bei notebooksbilliger.de

ich hab den vorgänger, hatte die gleichen ansprüche wie du und bin vollends zufrieden das teil is jez scho fast 2 jahre alt und noch immer top obwohl ich es überall mit rumschlepp, überall dagegen knall und es mir auch schon einige male runter gefallen ist :D lieg damit ständig im bett, WENN er mal heiß werden sollte, wird der lüfter lauter. kommt aber nur vor, wenn er zu tief in die decke eingesunken ist und der lüfter nicht lüften kann.

Asus Notebook saugünstig >> notebooksbilliger.de
gibt auch günstigere, hab mir die leistungen jez net angeguggt, aber schau ma rein.

du achtest nicht auf den Prozessor, der ist ziemlich beschissen bei diesem.

ebay würde ich generel abraten, da es im Garantiefall nur stress gibt( eigene erfahrung)
Und es dauert ewig bis dus wieder bekommst. (PS: die hälfte is gebraucht was du gepostet hast.)

Das gesamt Paket muss stimmen.. viele lesen 4GB Ram und irgendwelche 2*2 GHz und wissen garnicht wie schlecht der Prozessor ist und wundern sich dann wieso das Notebook sich aufhängt wenn man mal mehrere anwendungen aufeinmal auf hat.

Also ich habe mir vor kurzem nach langem überlegen und vergleichen, diesen zugelegt.
Und bin sehr zufrieden.

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XQywKMwZL.@@AMEPARAM@@41XQywKMwZL

du kannst den auch für 100€ weniger bei Notebooksbilliger bestellen, wenn du ein Betriebssytem hast.
Es sei den du willst garkein 17,3 Zoll Display, dann kriegst den auch mit Betriebssytem für hunni weniger.

Acer soll lausig sein
Kompletter schwachsinn.
Packard bell und Acer haben in den letzten 2 Jahren nicht umsonst die meißten Notebooks verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben