Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche neues Notebook

Also im großen und ganzen sind die OK, aber kriegst bessere für den Preis.
Außerdem haben beide eine richtig schlechte Grafik Karte, hier ein kleiner ausschnitt: " Der integrierte Grafikprozessor (IGP- Integrated Graphics Processor) ist im Chipsatz des Mainboards integriert. Hier nutzt die "Grafikkarte" den Hauptspeicher des Computers mit. Die Größe des zugeordneten Speichers lässt sich im BIOS einstellen.
Die Grafikleistung der integrierten "Grafikkarten" ist sehr gering ".
d.h nicht nur schlechte Grafik, sondern auch einbußen bei der leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir raten, schau nach einem mit einem i5-480M Prozessor oder sogar ab einem 430M ( selbst der ist besser als beide von deiner auswahl ).
Und schau nach einer Grafik-Karte die mindestens 1024MB Grafikspeicher hat(auch wenn du nicht zockst wirkt sich das positiv auf die Leistung aus) Und wie im anderen post erwähnt aufkeinenfall mit einer Intel-HD Grafik.

Ich habe bis vor kurzem, 2 Jahre als nebenjob in einem Elektonikfachmarkt garbeitet,
Und Acer ist absolut Top, und die neuen Notebooks vorallem sehr sehr geräusch arm.

Acer soll lausig sein, Cobra weißt du was dazu?

Kann ich ned bestätigen. Ich hab jetzt mein Notebook über vier Jahre, funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Sogar der Akku rennt noch eine Stunde lang, wenn man vom Netz ist.
Ist schon runtergeflogen, wurde von einem Wii-Kontroller vermöbelt und mit Wasser wurde es auch schon bespritzt.

Also im großen und ganzen sind die OK, aber kriegst bessere für den Preis.
Außerdem haben beide eine richtig schlechte Grafik Karte, hier ein kleiner ausschnitt: " Der integrierte Grafikprozessor (IGP- Integrated Graphics Processor) ist im Chipsatz des Mainboards integriert. Hier nutzt die "Grafikkarte" den Hauptspeicher des Computers mit. Die Größe des zugeordneten Speichers lässt sich im BIOS einstellen.
Die Grafikleistung der integrierten "Grafikkarten" ist sehr gering ".
d.h nicht nur schlechte Grafik, sondern auch einbußen bei der leistung.

wärst du so nett und zeigst mir solche? Denn ich hab kaum was Besseres gefunden.

wärst du so nett und zeigst mir solche? Denn ich hab kaum was Besseres gefunden.

Klar.

Wenn du schon Windows 7 hast dann diesen hier für 499€

Acer Aspire 5742G-484G50Mnkk - Linux Preisknaller bei notebooksbilliger.de

ansonsten der Baugleiche mit WP7 ( Würd ich eher empfehlen, da dann die ganze Installation von treibern etc. sparst )

Acer Aspire 5742G-484G50Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/416%2B7Zu8osL.@@AMEPARAM@@416%2B7Zu8osL

mit Windows 7 und minimalem unterschied an der Grafik auch für 499€

Fujitsu Lifebook AH530 GFX [CORE i5-KNALLER 1.0] bei notebooksbilliger.de

mit Windows 7, 8GB RAM und 17,3 Zoll großem Display für 599€

Packard Bell EASYNOTE LX86 43cm (17,3") Gamerknaller bei notebooksbilliger.de

den letzten schlägt momentan keiner in Sachen ausstattung, aber willst ja glaube ich kein 17 Zoll

Falls dir von diesen keiner zusagt achte aber trotzdem auf diese Daten, wenn du dir nicht sicher bist guck dir immer den Benchmarktest an.

z.b hat der Prozessor von deinen 2 Laptops 6100 Pkt bekommen und der i5 480M 7200 Pkt und das ist schon ein großer unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Asus X43SV-VX018V 35,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cuvpZxZNL.@@AMEPARAM@@41cuvpZxZNL

Also noch ein paar Informationen: Dieser Laptop benutzt einen Prozessor der neuen Sandy Bridge Technologie, was wirklich um einiges besser ist als ältere i-Modelle. Leicht zu erkennen daran, dass sie vier Ziffern haben statt drei (also bspw. i3 2310M statt i5 480M).

Mehr als 4GB RAM brauchst Du nicht mal zum zocken.

320GB scheint zwar etwas klein, aber damit der Laptop immer flüssig läuft sollte man sowieso die meisten Dateien auf eine externe Festplatte auslagern (Bilder, Musik, Filme, etc.).

Die Grafikkarte ist eigentlich viel zu gut für Deine Ansprüche, aber dieses Modell kriegst Du zur Zeit hinterher geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Asus X43SV-VX018V 35,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also noch ein paar Informationen: Dieser Laptop benutzt einen Prozessor der neuen Sandy Bridge Technologie, was wirklich um einiges besser ist als ältere i-Modelle. Leicht zu erkennen daran, dass sie vier Ziffern haben statt drei (also bspw. i3 2310M statt i5 480M).

::lol:

unbenannt.png

unbenannt1.jpg

Ist dir klar das dein Laptop 550€ kostet, eine 14 Zoll kleines Display hat, und jede komponente die verbaut ist schlechter ist ?
Also sry, aber du hast echt keine ahnung.
Außerdem sagst du sie braucht nicht mehr als das und das, aber warum soll sie sich ein schlechteres Notebook für den selben Preis holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben