Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche neues Notebook

ich brauch keinen HighEnd-Laptop für anspruchsvolle Games, wie gesagt, mir sind "Kleinigkeiten" wichtiger, also nicht so ne hohe Erhitzung, nicht so laut, genug Kapazitäten. Da sind die beiden Laptops, die ich ausgesucht hab, plus der Acer von Soltan ungefähr das, was ich mir vorstelle.

ich brauch keinen HighEnd-Laptop für anspruchsvolle Games, wie gesagt, mir sind "Kleinigkeiten" wichtiger, also nicht so ne hohe Erhitzung, nicht so laut, genug Kapazitäten. Da sind die beiden Laptops, die ich ausgesucht hab, plus der Acer von Soltan ungefähr das, was ich mir vorstelle.

Du brauchst ihn doch eh nur fürs Internet ... also kauf aufm Flohmarkt

Neuere Laptops haben alle eine ziemlich gute Kühlung. Kauf Dir am besten irgendeinen.

::lol:

unbenannt.png

unbenannt1.jpg

Ist dir klar das dein Laptop 550€ kostet, eine 14 Zoll kleines Display hat, und jede komponente die verbaut ist schlechter ist ?
Also sry, aber du hast echt keine ahnung.
Außerdem sagst du sie braucht nicht mehr als das und das, aber warum soll sie sich ein schlechteres Notebook für den selben Preis holen ^^

Weißt Du überhaupt, was da dargestellt wird?

Und der Laptop ist zwar kleiner, aber dafür ist das Display besser. Ansonsten ist er fast identisch mit Deinem, außer ein besserer Prozessor und dafür kleinere Festplatte.

dann hol dir den Acer, selbe Preis und bessere Komponenten, und du wirst überrascht sein wie leise der ist. Habe meinem Bruder den selben nur in 17,3 zoll geholt.
Diesen hätte ich einem Kunden auch empfohlen ohne was daran verdienen zu wollen ^^

Ich kenne das ja selbst, wenn man ständig vergleicht und immer was besseres sucht kommt man nie zu einem entschluss.

PS: Jeder der Amazon kennt ist begeistert von der schnellen Lieferung(Glaube hast ihn am montag oder dienstag schon falls heute bestellst) plus der problemlosen und schnellen abwicklung falls die Garantie in ansprich genommen werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kannste selbst auch gut zocken, aber wozu brauchst du 8GB RAM??
Ey wenn ich hier so mitlese...:fail:!
:puke:
Naja wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät Bambi.
MfG

Zurück
Oben