G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ob sie da mit ihrem Budget klarkommt?Lass dir einfach eins zusammenstellen.
Ob sie da mit ihrem Budget klarkommt?Lass dir einfach eins zusammenstellen.
ich brauch keinen HighEnd-Laptop für anspruchsvolle Games, wie gesagt, mir sind "Kleinigkeiten" wichtiger, also nicht so ne hohe Erhitzung, nicht so laut, genug Kapazitäten. Da sind die beiden Laptops, die ich ausgesucht hab, plus der Acer von Soltan ungefähr das, was ich mir vorstelle.
Du brauchst ihn doch eh nur fürs Internet ... also kauf aufm Flohmarkt
ich brauch keinen HighEnd-Laptop für anspruchsvolle Games, wie gesagt, mir sind "Kleinigkeiten" wichtiger, also nicht so ne hohe Erhitzung, nicht so laut, genug Kapazitäten. Da sind die beiden Laptops, die ich ausgesucht hab, plus der Acer von Soltan ungefähr das, was ich mir vorstelle.
:
Ist dir klar das dein Laptop 550€ kostet, eine 14 Zoll kleines Display hat, und jede komponente die verbaut ist schlechter ist ?
Also sry, aber du hast echt keine ahnung.
Außerdem sagst du sie braucht nicht mehr als das und das, aber warum soll sie sich ein schlechteres Notebook für den selben Preis holen ^^
Ob sie da mit ihrem Budget klarkommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen