Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche neues Notebook

Damit kannste selbst auch gut zocken, aber wozu brauchst du 8GB RAM??
Ey wenn ich hier so mitlese...:fail:!
:puke:

Naja wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät Bambi.
MfG

ich hab doch gesagt dass ich dumm bin, also wieso machst du mich an? :crybaby: findest du den Laptop doof? :sad5:

Vielen Dank an Soltan, ich werd das hier nehmen:

Acer Aspire 5742G-488G75Mnrr 39,6 cm Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehör

in rot, in der Version mit 8 GB Ram und 750 GB Festplatte, für 629 € :77:

sehr gute Wahl Bambi.

Das Feintuning bleibt jedem selbst überlassen, ob du nun 8GB RAM und 750GB Festplatte brauchst musst du selsbt wissen, aber mit diesem Gerät machst du aufjedenfall alles richtig, also viel spaß damit.

Und lass dir jetzt nicht mehr von selbsternannten Profis hinein reden ;)

ich hab doch gesagt dass ich dumm bin, also wieso machst du mich an? :crybaby: findest du den Laptop doof? :sad5:

Nich du Bambi - und nein du bist nicht dumm, du bist wunderschön, intelligent, charmant und liebevoll. Glücklich? :mrgreen:
Nein, der Laptop an sich ist in Ordnung. Nur was manche hier reden und so tun würden als hätten sie Ahnung :rolleyes: Naja wenigstens haben sie dir das günstigste Angebot für den Laptop rausgesucht...
MfG

sehr gute Wahl Bambi.

Das Feintuning bleibt jedem selbst überlassen, ob du nun 8GB RAM und 750GB Festplatte brauchst musst du selsbt wissen....
Das auch.

Nich du Bambi - und nein du bist nicht dumm, du bist wunderschön, intelligent, charmant und liebevoll. Glücklich? :mrgreen:
Nein, der Laptop an sich ist in Ordnung. Nur was manche hier reden und so tun würden als hätten sie Ahnung :rolleyes: Naja wenigstens haben sie dir das günstigste Angebot für den Laptop rausgesucht...
MfG

Das auch.

Das Wahrste, was bisher im Thread geschrieben wurde :jester:
750 GB werd ich sicher nicht vollkriegen, aber ich denke es ist gut, wenn ordentlich was übrigbleibt, damit sich die Geschwindigkeit des Laptops nicht so verringert.

Da fällt mir grade ein, was willst du mit einen Laptop ?
Schau lieber nach einem neuen Herd.

Das Wahrste, was bisher im Thread geschrieben wurde :jester:
750 GB werd ich sicher nicht vollkriegen, aber ich denke es ist gut, wenn ordentlich was übrigbleibt, damit sich die Geschwindigkeit des Laptops nicht so verringert.
Ich hab nur keine Lust auf Heulsusen .__.
Durch die Festplatte wird der PC nicht langsam.... Die Festplatte ist der Flaschenhals des PC's - sprich das was am langsamsten ist.
Hab jetzt mehrmals editiert, was ich schreiben wollte, naja, wenn du den einschalten wirst, wirst du dich schon denk ich mal wundern wie flott der läuft (ausser du hast nen neuen (hardwaretechnisch!) PC zu Hause :mrgreen:
Auch wenn du die 8GB RAM nie ausnutzen wirst :) Viel Spaß damit ;)

Ich hab nur keine Lust auf Heulsusen .__.
Durch die Festplatte wird der PC nicht langsam.... Die Festplatte ist der Flaschenhals des PC's - sprich das was am langsamsten ist.
Hab jetzt mehrmals editiert, was ich schreiben wollte, naja, wenn du den einschalten wirst, wirst du dich schon denk ich mal wundern wie flott der läuft (ausser du hast nen neuen (hardwaretechnisch!) PC zu Hause :mrgreen: ;)

Danke, du alter Charmeur :birdman:
Bei meinem alten und diesem Laptop hier war's schon so, dass die ganz schön lahmten, als die Festplatte so zu 80-90% ausgelastet war. 750 GB werd ich aber niemals so vollkriegen, wahrscheinlich nicht mal 500. Die drei Jahre, die ich den jetzigen Laptop hab, hab ich ca 250 GB gefüllt.

MfG

Das auch.

Nenne Namen :cay:

Zurück
Oben