Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche passende Filme.

Du Sack, wollte es ihr vorstellen!

@Ente: Der Film ist echt gut, würde ich dir echt empfehlen! Ein Spaß für die ganze Familie!

Bevor ihr der Frau weiter solche Filme empfehlen wollt die sie mit ihrer Mutter schauen soll, stellt euch vor der Empfehlung mal die Frage obihr diese Filme mit eurer Mutter schauen würdet

Muss es serbisch sein oder geht auch kroatisch und bosnisch? :-)
hauptsache sie verstehts sprachlich :D jugofilm halt :^^:

@Ente: Der Film ist echt gut, würde ich dir echt empfehlen! Ein Spaß für die ganze Familie!
spart euch das ihr hornochsen :birdman:

Ich muss schon sagen, einige hier sind echt richtige Schweine. Hauptsache Scheiße verbreiten egal auf welche Kosten. Sogar bei normalen Anfragen wird hier nur drauf geschaut der geilste Hengst im Stall zu sein, aber vergessen wird dass man die blödeste Henne im Gehege ist.
tjahaha.. die haben halt sonst kein vergnügen im leben :roll:

Ich muss schon sagen, einige hier sind echt richtige Schweine. Hauptsache Scheiße verbreiten egal auf welche Kosten. Sogar bei normalen Anfragen wird hier nur drauf geschaut der geilste Hengst im Stall zu sein, aber vergessen wird dass man die blödeste Henne im Gehege ist.

Jetzt tun mir die ganzen armen Tiere Leid, was ich hier oben Angeführt habe. :(

83070246-cry-gif-.gif

Ente, welche Genre interessieren? Was zum Abschalten, darfs auch mal ein Drama sein? Seid ihr auf deutschen Verleih angewiesen oder was man auch "unten" kriegt

Ich mag aus Kroatien:
Marsal, Kako je poceo rat na mom otoku

Bosnien hat einige Perlen, allerdings auch viele, wo der Krieg thematisiert wird
Na putu

Eher zu Krieg
Savrseni krug
No man's land
Esmas Geheimnis...

Serbien:
Klopka (Drama)
Jagoda u supermarketu (einfach ganz nett zum Entspannen)

Bevor ihr der Frau weiter solche Filme empfehlen wollt die sie mit ihrer Mutter schauen soll, stellt euch vor der Empfehlung mal die Frage obihr diese Filme mit eurer Mutter schauen würdet

Glaube schon, meine Mutter hat ein Faible für Horror/Splatter/Snuff-Filme!

PS: Bemerke erst jetzt das sie einen Film sucht den sie mit ihrer Mutter schauen könnte...

Wenn du was lustiges brauchst: absolut zu empfehlen.

Metastaze film pt. 1 of 9 - YouTube

also ich hab mir die geannten filme mal aufgeschrieben

@lilith, so kriegsfilme eher weniger, sie braucht was zum chillen und abschalten nach nem harten arbeitstag wenn die kinder endlich im bett sind :D (2 kleine schwestern, grundschüler)

Zurück
Oben