Echt süß Das mein ich ernst!
Jetzt braucht ihr nur noch einen Schreibtisch, Briefbeschwerer und so ein seriös wirkendes Pendelspiel...
hast du nur an news gedacht?
Die Beiträge sollten auch Videos enthalten (von den Toren, oder Interviews aus dem Fernseher).
Übrigens habe ich gestern mit dem Admin von Agenti.at gesprochen. Er wäre bereit mir einen Werbeplatz für einen Monat kostenlos zu überlassen.
Woran hast du denn noch gedacht?
Das ist ja genau das Problem. Das kann man nicht einfach so machen... Diese Videos sind geschützt, Bilder auch ... da muss man schon richtig aufpassen ....
kennst du transfermarkt.de ? Sowas ist schon hart
Ich rede ja auch nicht von Dimensionen wie Transfermarkt Das ganze soll ein Hobbyprojekt sein. Außerdem haben Seiten wie Reprezentacija.net oder SportSport.ba auch nicht immer die Rechte der Bilder! Ich hab Kontakt zu den Admins dieser beiden Seiten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen