S
Sonny
Guest
Krass man nur 50.. Bei mir kostet genau das selbe 100..
Krass man nur 50.. Bei mir kostet genau das selbe 100..
Wieso willst du eine zweite Sim-Karte? Ich vermute für deinen alpinen Hengst, weil Auslandstelefonate und SMS zu teuer mit dem Ersthandy?
Dann schau dir mal Vopium an, bei Erstinstallation gibt es 30 SMS und ein paar Minuten kostenlos (Festnetz), danach auffüllen mit Kreditkarte (Prepaid). Ohne nachzusehen, Ösiland Festnetz wird so 2ct/min kosten und Mobil 10(?), SMS 5+ ct.
Das telefonieren funktioniert aber nur aus den D-Netzen sauber, die E-Netze (E-Minus und O2) sperren die Zugangsnummern häufig. SMS benötigen eine Datenverbindung.
alpinen Hengst
Also wenn's darum geht (Esse), dann ist das echt die imo die beste Lösung, sowohl vom Handling als auch finanziell. Funktioniert zuverlässig, benutze es unregelmäßig für Auslandstelefonate, nie Ärger mit Kohle oder Guthaben gehabt. Kannst auch transferieren, hatte eine amerikanische Prepaid zu meinem Konto hinzugefügt und dann damit von amerikanischem Handy in DE angerufen.
Einzige Knackpunkt eben, musst T-Mobile, Vodafone haben.
Danke, das ist echt ein brauchbarer Tipp
Jepp, mein bisheriges Zweithandy hat den Geist aufgegeben.
hajd sibaj covjece
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen