B
Bendzavid
Guest
"Euer" TVSH ist auch nicht besser.Das musste die Nato nichteinmal bombardieren um es zum Schweigen zu bringen.Die Satellitenverbreitung wurde damals aus Geldmangel eingestellt.
Nix am Hut mit TVSH. MRT
"Euer" TVSH ist auch nicht besser.Das musste die Nato nichteinmal bombardieren um es zum Schweigen zu bringen.Die Satellitenverbreitung wurde damals aus Geldmangel eingestellt.
Hilf mir auf die Sprünge, welchen Gedankengang gehst du gerade?Mach dir einfach mal ein paar Gedanken dazu.Vielleicht siehst du dann mehr als jetzt.
Bei lokalen Nachrichten ist man mit Regionalzeitungen ganz gut bedient. Aber was internationale Nachrichten angeht, da muss man sich wohl die Mühe machen und abwägen. Oder gibt es vollkommene Nachrichtenagenturen?Das ist aber der Sinn des Threads.Es geht darum Informationsquellen zu finden bei denen man sich nicht immer die Mühe machen muss abzuwägen was von einer Meldung jetzt richtig und was falsch sein könnte.
Deine Beiträge waren auch schonmal besser.Lies dir den Kanun durch, dann hast du genug Weisheit für dein ganzes Leben.
Hilf mir auf die Sprünge, welchen Gedankengang gehst du gerade?
Bei lokalen Nachrichten ist man mit Regionalzeitungen ganz gut bedient. Aber was internationale Nachrichten angeht, da muss man sich wohl die Mühe machen und abwägen. Oder gibt es vollkommene Nachrichtenagenturen?
Hier: ZDFtivi - logo! - Hallo bei logo!vergiss es
das will ich ja von euch wissen
Soll ich das Thema mal nach "Witz des Tages" verschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen