G
Gast829627
Guest
nein danke, du bist ja jetzt schon eine klette : wenn wir zusammen wegfahren läufst du gefahr ganz den verstand zu verlieren :
nein danke, du bist ja jetzt schon eine klette : wenn wir zusammen wegfahren läufst du gefahr ganz den verstand zu verlieren :
für kosovo weiss ich wo ich meine günstigen flüge herkriege, da brauch ich kein rat von so nem forumsclown wie dir :
ich meine so flüge wie lissabon, irland, frankreich etc...
- - - Aktualisiert - - -
ok danke erstmal, und wie ist das mit so zusätzlichen kosten, fallen da zusätzliche kosten in form von bösen überraschungen an ^^ also dass ich dann plötzlich wegen irgendwas 50 euro mehr oder so zahlen muss oder ist der preis der da steht auch der fixe, wie sind da deine erfahrungen? In reisebüros kriegt man teilweise flüge die 150 euro mehr kosten, deswegen hab ich mir überlegt mal in zukunft das auszuprobieren nur hab ich angst dass ich dann hinters licht geführt werde
sehr gut, erzähl mir dann wie es in istanbul war das ist auch eins meiner ziele : aber erst 2014 so, weil 2013 ist recht ausgebuchtLiebe Shan,
also ganz ehrlich ab WIEN/BEC ist recht haeufig die AUA wie auch die LH net die unguenstigste Airline, da ich oft ueber WIEN fliege, kenne ich mich da aus, falls Du vom Konto abbuchen laeszt, fallen keine weiteren Gebuehren an, mit Kreditkarte sind es 5 Euronen mehr! Die beiden haben noch ein paar weitere Voprteile, gibt es Probleme, Verspaetungen, Gepaeckverlust Sch***wetter u.ae., helfen die zumindest besser als die lowcostler (eigene Erfahrung, fliege seit 17 Jahren leider);
Fliegst Du ab oder in die EU, gilt EU-Recht, daß bedeutet, es muß der Endpreis angezeigt werden, D.HANS hat Recht, nicht immer halten sich alle hieran, die schlimmsten Ganoven sind die von RYANAIR!
Halbes Jahr vorher ist perfekt, z.B. fliege ich mit meiner Holden nach Istanbul im Juni, Sie von DEU ich von SARAJEVO aus, Hin-und Rueckfluege mit Umstieg in WIEN bzw. MUC jeweils knapp ueber 200 Euronen mit AUA/LH gebucht im Dezember 2012
Ansonsten hat HANS Recht, 14 Tage vorher ist beste
wie gehabt Suchmaschine von Hans oder meine Empfehlung mal ausprobieren, DANACH kannst Du meistens zum selben Preis bei der jeweiligen Airline buchen, hat den Vorteil, DIE sind dann auch direkt zustaendig bei etwaigen Problemen, pozdrav
sehr gut, erzähl mir dann wie es in istanbul war das ist auch eins meiner ziele : aber erst 2014 so, weil 2013 ist recht ausgebucht
für kosovo weiss ich wo ich meine günstigen flüge herkriege, da brauch ich kein rat von so nem forumsclown wie dir :
ich meine so flüge wie lissabon, irland, frankreich etc...
- - - Aktualisiert - - -
ok danke erstmal, und wie ist das mit so zusätzlichen kosten, fallen da zusätzliche kosten in form von bösen überraschungen an ^^ also dass ich dann plötzlich wegen irgendwas 50 euro mehr oder so zahlen muss oder ist der preis der da steht auch der fixe, wie sind da deine erfahrungen? In reisebüros kriegt man teilweise flüge die 150 euro mehr kosten, deswegen hab ich mir überlegt mal in zukunft das auszuprobieren nur hab ich angst dass ich dann hinters licht geführt werde
Hotel dazu auf www.HRS.de gebucht.
Ich habe es mir komplett abgewöhnt und benutze gar keine Suchmaschinen mehr, da ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass dort nicht die billigsten Flüge ausgespuckt werden.
Dagegen mache ich mir die Mühe, jede in Frage kommende Airline einzeln abzuchecken und dann dort direkt zu buchen, lohnt sich vom Preis her meiner Meinung nach auf jeden Fall, wenn es auch erstmal zeitaufwendiger ist.
Als erstes schaue ich meistens by den Billigfliegern wie Ryanair, EasyJet usw.
just my two cents ...
- - - Aktualisiert - - -
HRS ist für mich mittlerweile Kult. Nutze ich seit über 20 Jahren ausschliesslich, sowohl geschäftlich als auch privat, In- wie Ausland. Absolut zu empfehlen. Da stimmt einfach alles, die Abwicklung ist sehr professionell und einfach, das Angebot unschlagbar. Ich bin Fan.
wundert mich, dass nicht die beste Suchmaschine, swoodoo, bisher genannt wurde.
Flugsuchmaschinen im Test | Getestet.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen