Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suicide Mouse

Zmaj

Gesperrt
SuicideMouse.Avi (Best Quality On YouTube) - YouTube

Leonard Maltin wollte eine digitale Kopie dieses Cartoons anfertigen, um ihn später auf eine DVD zu packen. Als er die digitale Version dann starten wollte, bemerkte er etwas: Das Video war unerwartete 9 Minuten und 4 Sekunden lang.
Nachdem normalerweise der Film bei 1:50 Minuten zuende war, bleibt bei der digitalen Version alles bis 5:03 Minuten schwarz. Danach kam das Bild zurück, doch die Geräusche waren anders. Es war kein Piano mehr zu hören, sondern eine Stimme, ähnlich wie ein glurckendes weinen. Nachdem diese Geräusche lauter und unverständlicher wurden, veränderte sich das Bild und das traurige Gesicht der Maus schien sich langsam zu verändern, es schien zu grinsen. Die Bilder veränderten sich so, dass sich Farben bildeten die mit damaliger Technik garnicht möglich waren.

Justin Bieber on crack.

Nein jetzt mal ernsthaft, das mit den Tönen ist mir auch mal passiert bei einem Musikbearbeitungsprogramm. Hatte unwissentlich die Pitchhöhe falsch eingestellt und als ich die CD brannte, hörte sich das Lied so gruselig an. Man war ich damals geschockt, so als 14 Jähriger. ::lol:

....hab das verlangen mich umzubringen.....kann es nicht aufhalten....muss sterben.....aaaahhhhhhhh

russian-roulette.gif

Zurück
Oben