Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sultane des Osmanischen Reichs

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Das Osmanische Reich beim Amtsantritt Süleymans I.
Territorial_changes_of_the_Ottoman_Empire_1520_%28corr%29.jpg

Das Osmanische Reich beim Tod Süleymans I.
Territorial_changes_of_the_Ottoman_Empire_1566_%28corr%29.jpg

Ich mach den Thread in 2 Minuten sauber, wer dannach noch spammt kriegt eine Verwarnung. Ihr habt auch genug Zeit euch darauf einzustellen und nicht nachher rumzuheulen.

Ich mach den Thread in 2 Minuten sauber, wer dannach noch spammt kriegt eine Verwarnung. Ihr habt auch genug Zeit euch darauf einzustellen und nicht nachher rumzuheulen.

Ey hört auf Sehire fertig zu machen.

Stellt euch vor ihr seid Albaner. Also dann würde ich auch die Türken hassen,die Jahrhunderte lang über mein Land geherrscht haben,darum versuchen die Balkaner jetzt mit dem "Trip" : "Ja,aber ihr seid keine Balkaner." :D

Jungs wir sind richtige behaarte TÜRKEN aus Asien die euch tausende Jahre zu Sklaven gemacht haben.

1218821577sabannn.jpg

So sehen wir aus. :laughing7:

Das schreit nach einer Verwarnung:-k

Zum Thema:
Muhammed Ali Pasha8-)

Postet mal und erzählt mal was über die Sultane ab dem 19. Jahrhundert die interessieren mich mehr.

"Das Haus Osman gehört zu den ältesten Adelshäusern der Welt."

eine frage an die türkischen fachleute

wurde die herrschaft ununterbrochen entlang einer einzigen familie weitergegeben ?
also ist der gründer des osmanischen reiches osman der erste mit dem letzten oberhaupt der familie "Osman Bayezid Osmanoğlu" der heute noch lebt verwandt ??

"Das Haus Osman gehört zu den ältesten Adelshäusern der Welt."

eine frage an die türkischen fachleute

wurde die herrschaft ununterbrochen entlang einer einzigen familie weitergegeben ?
also ist der gründer des osmanischen reiches osman der erste mit dem letzten oberhaupt der familie "Osman Bayezid Osmanoğlu" der heute noch lebt verwandt ??
ja es wurde immer an die Söhne weitergegeben der letzte Osmanoglu(ertugrul osman der noch im Palast geboren wurde ist vor 2 Jahren verstorben

Mostar.jpg

Stari Most wurde 1556 bis 1566 vom osmanischen Architekten Mimar Hayreddin im Auftrag des osmanischen Sultans Süleyman I. als Einbogenbrücke erbaut.

8344828-high.jpg

Drinabrücke wurde in der Stadt Višegrad in Bosnien und Herzegowina von 1571 bis 1577/78 erbaut. Als Bauherr gilt der Janitscharen-Großwesir Sokollu Mehmed Pascha, der aus einem Dorf in der Nähe von Višegrad stammte und als Zehnjähriger in die Knabenlese kam. Er soll den Bau in Auftrag gegeben haben, um seiner Heimat einen Dienst zu erweisen. Die Planung der Brücke wird dem osmanischen Baumeister Mimar Sinan zugeschrieben.

.

Zurück
Oben