A
AyYıldız
Guest
Das Osmanische Reich beim Amtsantritt Süleymans I.
Das Osmanische Reich beim Tod Süleymans I.
Das Osmanische Reich beim Tod Süleymans I.
Ich mach den Thread in 2 Minuten sauber, wer dannach noch spammt kriegt eine Verwarnung. Ihr habt auch genug Zeit euch darauf einzustellen und nicht nachher rumzuheulen.
Ey hört auf Sehire fertig zu machen.
Stellt euch vor ihr seid Albaner. Also dann würde ich auch die Türken hassen,die Jahrhunderte lang über mein Land geherrscht haben,darum versuchen die Balkaner jetzt mit dem "Trip" : "Ja,aber ihr seid keine Balkaner."
Jungs wir sind richtige behaarte TÜRKEN aus Asien die euch tausende Jahre zu Sklaven gemacht haben.
So sehen wir aus. :laughing7:
ja es wurde immer an die Söhne weitergegeben der letzte Osmanoglu(ertugrul osman der noch im Palast geboren wurde ist vor 2 Jahren verstorben"Das Haus Osman gehört zu den ältesten Adelshäusern der Welt."
eine frage an die türkischen fachleute
wurde die herrschaft ununterbrochen entlang einer einzigen familie weitergegeben ?
also ist der gründer des osmanischen reiches osman der erste mit dem letzten oberhaupt der familie "Osman Bayezid Osmanoğlu" der heute noch lebt verwandt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen