Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super Bowl

Chiefs schlagen Eagles in spektakulärem Super Bowl 38:35
Mahomes glänzte in hochklassigem Duell nach Schreckmoment, umstrittene Schiedsrichterentscheidung im Finish

Die Kansas City Chiefs haben den 57. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles in spektakulärer Manier 38:35 gewonnen. Zum Most Valuable Player (MVP) wurde Patrick Mahomes gewählt, der Chiefs-Quarterback warf für 182 Yards und drei Touchdowns. Für die Eagles waren vier Touchdowns von Spielmacher Jalen Hurts – drei per Lauf, einen per Pass – zu wenig. Die Entscheidung brachte ein kurzes Field Goal von Harrison Butker acht Sekunden vor Schluss, diesem ging aber eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung voraus. Es ist nach 1970 und 2020 die dritte Vince-Lombardi-Trophy für die Chiefs.

 
Chiefs schlagen Eagles in spektakulärem Super Bowl 38:35
Mahomes glänzte in hochklassigem Duell nach Schreckmoment, umstrittene Schiedsrichterentscheidung im Finish

Die Kansas City Chiefs haben den 57. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles in spektakulärer Manier 38:35 gewonnen. Zum Most Valuable Player (MVP) wurde Patrick Mahomes gewählt, der Chiefs-Quarterback warf für 182 Yards und drei Touchdowns. Für die Eagles waren vier Touchdowns von Spielmacher Jalen Hurts – drei per Lauf, einen per Pass – zu wenig. Die Entscheidung brachte ein kurzes Field Goal von Harrison Butker acht Sekunden vor Schluss, diesem ging aber eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung voraus. Es ist nach 1970 und 2020 die dritte Vince-Lombardi-Trophy für die Chiefs.

Einer der besten und spannendsten SB für mich.
Die Halbzeitshow war allerdings nicht der Brüller, viel zu sehr gehypt der Auftritt von Rihanna und dazu noch ganz schlechtes Blayback.
 
Einer der besten und spannendsten SB für mich.
Die Halbzeitshow war allerdings nicht der Brüller, viel zu sehr gehypt der Auftritt von Rihanna und dazu noch ganz schlechtes Blayback.
Mega Spiel! Mahomes nach der HZ Weltklasse! Fuss kaputt? Egal! Mentalitätsmonster der Typ. Bei 500 Millionen Vertagswert aber auch Pflicht😎

Zu Rihanna, was heißt zu sehr gehyped....die Frau stand glaube ich 7 Jahre nicht auf der Bühne, die Leute waren scharf drauf. Zudem scheint sie erneut schwanger zu sein.

Es lag nicht am Playback, alles war leicht verzögert, die Sängerin am Anfang, die Nationalhymne etc. Keine Ahnung warum, Ton und Bild waren die ganze Zeit ein paar Ms auseinander.

Kosten für Werbung übrigens 14 Millionen pro Minute 😎
 
Hab ich mir leider nicht angesehen weil es sehr spät nachts war, ich glaub um mitternacht war spielbeginn. Da hab ich schon längst geschlafen. Aber wär sicher cool gewesen, riesiges Sportereigniss.
 
Mega Spiel! Mahomes nach der HZ Weltklasse! Fuss kaputt? Egal! Mentalitätsmonster der Typ. Bei 500 Millionen Vertagswert aber auch Pflicht😎

Zu Rihanna, was heißt zu sehr gehyped....die Frau stand glaube ich 7 Jahre nicht auf der Bühne, die Leute waren scharf drauf. Zudem scheint sie erneut schwanger zu sein.

Es lag nicht am Playback, alles war leicht verzögert, die Sängerin am Anfang, die Nationalhymne etc. Keine Ahnung warum, Ton und Bild waren die ganze Zeit ein paar Ms auseinander.

Kosten für Werbung übrigens 14 Millionen pro Minute 😎
Mahomes Maschine, der Typ ist jeden Cent wert !!
 
Eine Studie berechnete einmal, dass die US-Amerikaner am Super Bowl Sonntag etwa 50 Millionen US-Dollar für Lebensmittel ausgeben.

Wie sich diese Ausgaben verteilen, gehört wohl zu den beeindruckendsten Super Bowl Zahlen und Fakten. Die Zuschauer trinken insgesamt 120 Millionen Liter Bier, während zudem 1,25 Milliarden Chicken Wings, 13.155 Tonnen Chips und 4.000 Tonnen Popcorn verdrückt werden.

Auch Pizza wird viel gegessen, sodass sich die diversen Lieferdienste genötigt sehen, extra für einen Tag Tausende zusätzliche Aushilfen anzustellen. Etwa 11 Millionen Pizzen von Quattro Formaggi bis Hawaii werden zum Super Bowl bestellt.
 
Gebärdensprachdolmetscherin stiehlt Rihanna beim Super Bowl die Show
Es war Rihannas erster Auftritt seit fünf Jahren. Statt ihrer Performance geht aber nun das Video ihrer Übersetzerin viral

"Gibt es einen Grammy für Gebärdendolmetscher?", fragt sich ein User beim gestrigen Super Bowl auf Twitter. Und er ist nicht der Einzige: Unzählige Kommentare widmeten sich gestern weniger den hochkarätigen Stars, sondern vielmehr dem tänzerischen Talent einer jungen ASL-Übersetzerin (ASL steht für American Sign Language, die vorherrschende Gebärdensprache in den Vereinigten Staaten).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben