P
Prizren
Guest
Ich war schon mal in Prizeren, ein schönes ort, sauberer als tirana erlich !
Viel kleiner aber sauberer !
Ich persönlisch war nie in Tirana und kann es nicht beurteilen!
Ich war schon mal in Prizeren, ein schönes ort, sauberer als tirana erlich !
Viel kleiner aber sauberer !
Das opfer macht sogar extra ein Thread auf, um seine lügen glaubhafter zu machen?! OMG bist du hängengeblieben!
Finde ich auch und deshalb wird dieser Thread gesperrt.Wieso Lügen? Es ist nun mal von seiner Sichtweise aus, dass Chisinau "schöner" als Tirana sei.
Man kann sagen was man will, doch Albanien hat mehr Geld als Moldawien, hat eine bessere Lage und mehr auzsländische Investoren. Und das alles wirkt sich auch auf die Hauptstadt aus. Dementsprechend finde ich Tirana "schöner" als Chisinau.
Man sollte allerdings mit all' den Threads mit dem Motto "Wer hat den Längeren" aufhören. Provoziert nur unnötig und macht den Ersteller lächerlich.
Hier Sarajevo die schönste Hauptstadt(viel schöner als Tirana und Chisinau)
Nord Sarajevo Bei Nacht
Ost Sarajevo
Süd Sarajevo
West Sarajevo
Seid ehrlich,viel schöner als Tirana und Chisinau
Ich seh nur Fliegen?Da der Thread sowieso bald geschlossen wird (Wegen Provokation) poste ich mal paar bilder von Athen
Ich seh nur Fliegen?
Ich seh nur das:Beim ersten Bild, hab ich jetzt enfernt. Kannst du sie jetzt anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen