Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super City chisinau, Hauptstadt von Moldawien

Das opfer macht sogar extra ein Thread auf, um seine lügen glaubhafter zu machen?! OMG bist du hängengeblieben!

Wieso Lügen? Es ist nun mal von seiner Sichtweise aus, dass Chisinau "schöner" als Tirana sei.

Man kann sagen was man will, doch Albanien hat mehr Geld als Moldawien, hat eine bessere Lage und mehr auzsländische Investoren. Und das alles wirkt sich auch auf die Hauptstadt aus. Dementsprechend finde ich Tirana "schöner" als Chisinau.

Man sollte allerdings mit all' den Threads mit dem Motto "Wer hat den Längeren" aufhören. Provoziert nur unnötig und macht den Ersteller lächerlich.

Hahahahah Bitte sperrt Big Boss aka Sexy Grieche aka Spartaner nicht,er wird uns noch viel zum Lachen bringen

Bitte nicht sperren:grin:

Hier Sarajevo die schönste Hauptstadt(viel schöner als Tirana und Chisinau)

Nord Sarajevo Bei Nacht

gotham_city_by_dblake.jpg

Ost Sarajevo

san-francisco.jpg

Süd Sarajevo

bora_bora_02_1.jpg

West Sarajevo

Skyline-Tokio-Japan-noche-33-z.jpg

Seid ehrlich,viel schöner als Tirana und Chisinau

Wieso Lügen? Es ist nun mal von seiner Sichtweise aus, dass Chisinau "schöner" als Tirana sei.

Man kann sagen was man will, doch Albanien hat mehr Geld als Moldawien, hat eine bessere Lage und mehr auzsländische Investoren. Und das alles wirkt sich auch auf die Hauptstadt aus. Dementsprechend finde ich Tirana "schöner" als Chisinau.

Man sollte allerdings mit all' den Threads mit dem Motto "Wer hat den Längeren" aufhören. Provoziert nur unnötig und macht den Ersteller lächerlich.
Finde ich auch und deshalb wird dieser Thread gesperrt.

Wenn jemand Chisinau bewundert, kann er einen normalen Thread aufmachen ohne zu provozieren.

edit

verdammt, ich werde gleich neue posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben