Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super Power 2, beste Wirtschafts-Simulation!

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
An alle die Schon immer eine Wirtschafts-Simulation spielen wollten. Dieses Spiel ist einfach der Hammer, grafisch zwar nicht aber in sachen Politik,Millitär,Wirtschaft alle mal. Man kann zu beginn ein land auswählen und mus dammit die Wirtschaft steigern, auch das Millitär aufrüstung. Das Spiel entspricht der Warheit, alle Daten sind vom Amerikanischen Geheimdienst bestätigt worden.

Das Spiel ist jetzt schon etwas älter, trotzdem spiele ich es gerne übers Internet.
Hier ein paar Bilder:

img5.jpg
img6.jpg
img7.jpg
img8.jpg
img13.jpg

WOllte ich auch mal Gamen. Hab es im Laden gesehen.

Vielleicht kaufe ich es mir ja.

Ich such mal ne Demo dazu.

Tauli schrieb:
WOllte ich auch mal Gamen. Hab es im Laden gesehen.

Vielleicht kaufe ich es mir ja.

Ich such mal ne Demo dazu.

Kann es dir nur empfehlen, können ja dann übers Internet zocken :lol: . Das Spiel ist leider extrem kompliziert, wirst also 1-2 Monate brauchen um es richtig zu spielen.

Hab das Spiel., Ich bin zwar "Zufrieden" aber sooooooooooooooo gut ist das Spiel nicht. Auch nach behebung der meisten Bugs durch den PAtch bleibt das Spiel ziemlich undurchsichtig...............................wer auf Weltmachts Spiele und Wirtschsimulationen steht kann bei einem Preis bis 15€ zugreifen. Darüber hinaus lohnt nicht.

Also jungs.........ehrlich wenn ihr auf die "Welteroberung" steht dann kauft euch die Games der Paradox Reihe. Und zwar: Hearts of Iron II, Crusader Kings, Victoria und Europa Universalis II..........................

LaLa schrieb:
Hab das Spiel., Ich bin zwar "Zufrieden" aber sooooooooooooooo gut ist das Spiel nicht. Auch nach behebung der meisten Bugs durch den PAtch bleibt das Spiel ziemlich undurchsichtig...............................wer auf Weltmachts Spiele und Wirtschsimulationen steht kann bei einem Preis bis 15€ zugreifen. Darüber hinaus lohnt nicht.

Also jungs.........ehrlich wenn ihr auf die "Welteroberung" steht dann kauft euch die Games der Paradox Reihe. Und zwar: Hearts of Iron II, Crusader Kings, Victoria und Europa Universalis II..........................

Crusader Kings und Europa Universalis 2 habe ich, echt gut.

Aber vorallem nervt die Musik in EU2 :evil:

Hehe ich finde sie Nett............passend...............aber..............du musst unbedingt Hearts of Iron II spielen.........sehr sehr gut!!!!!

hehe ich habe mir grad

europa universalis 2, Crusader Kings und Medieval:Total war+viking invasion für insgesamt 22€ bei amazoon bestellt..

freu mich schon

PS:EU 2 gibt es für nur 3€

@radeon: Sehr zu empfehlen ist Rome Total War, dort kann man viele antike Völker spielen zBsp. die MAKEDONIER,GRIECHEN,RÖMER,KARTHAGER uvm.

589390_20040823_screen001.jpg

Phalanx Kämpfe Links.Ägypter und rehts Makedonier.

r7.jpg

Rechts: Griechen Links: irgendwelche Kaukasier

rome_2_1280x1024.jpg

LInks.KArthager Rechts: Römer

1.jpg

Seleukiden

B0002MPT6Q.01.PT03.LZZZZZZZ.jpg

Hannibals Elefanten stehen vor ROM

5457.jpg

Griechen Belagern eine Stadt

rome2.jpg

Wütende Elefanten

1.jpg

Strategische Karte

B00009P51J.03.LZZZZZZZ.jpg

COver

rome hab ich hier... leider hab ich das game nie so richtig gemocht wie medieval, welches ich schon oft gespielt habe..

rome finde ich irgentwie viel zu schwer... und wenn du am anfang die griechischen stadte nimmst, hast du den fetten nachteil,dass deine gebiete in griechenland und kleinasien verteilt sind..

radeon schrieb:
rome hab ich hier... leider hab ich das game nie so richtig gemocht wie medieval, welches ich schon oft gespielt habe..

rome finde ich irgentwie viel zu schwer... und wenn du am anfang die griechischen stadte nimmst, hast du den fetten nachteil,dass deine gebiete in griechenland und kleinasien verteilt sind..

ja das nervt halt schon! Ehmm also mit Griechen spiele ich gerne weil man nicht allzu schwere Gegener als Nachbarn hat.

Ich hab ne Reality MOD runtergeladen da konnte ich sogar die Illyrier als neues Volk wählen.
8)

Ein Tipp im Net gibt es ne Medieval Mod, die heisst Hellenic Total War, weiss nich tmehr genau wo, aber soll angeblich gut sein.

Zurück
Oben