Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Super Power 2, beste Wirtschafts-Simulation!

Tauli schrieb:
radeon schrieb:
rome hab ich hier... leider hab ich das game nie so richtig gemocht wie medieval, welches ich schon oft gespielt habe..

rome finde ich irgentwie viel zu schwer... und wenn du am anfang die griechischen stadte nimmst, hast du den fetten nachteil,dass deine gebiete in griechenland und kleinasien verteilt sind..

ja das nervt halt schon! Ehmm also mit Griechen spiele ich gerne weil man nicht allzu schwere Gegener als Nachbarn hat.

Ich hab ne Reality MOD runtergeladen da konnte ich sogar die Illyrier als neues Volk wählen.
8)

Ein Tipp im Net gibt es ne Medieval Mod, die heisst Hellenic Total War, weiss nich tmehr genau wo, aber soll angeblich gut sein.

wow, danke für den hinweis... kannst mir mal den link für die illyrien mod geben? (falls du den noch hast)

ich suche jetzt mal die hellenic mod.. wenn ich die finde poste ich es hier...

EDIT: hier:
http://www.hellenictotalwar.com/pages/htw2pag.html

[web:58aefa6b93]http://www.twcenter.net/downloads/db/[/web:58aefa6b93]

Hier sind allerlei Downloads für RTW und MTW.

Hab dei Realitiy Mod 6.0 von da, aber da gibt es schon 6.2 keine Ahnung wie 6.2 ist

illyrians.jpeg

SO SEHEN DIE ILLYRIER ZURZEIT IM SPIEL AUS, Im Forum habe ich gelesen dass ein paar dieser Einheiten verbessert werden in Sachen Helme,Schilde und Panzer.

WEil die Illyrier auch solche Helme hatten, werden die wohl auch eingebaut bei ein paar Einheiten.
helmet2.jpg

Illyrier im SPiel
IllyrianHoplitefinal2.jpg

IllyrianPeltastfinal.jpg

IllyrianHeavyCavalryfinal.jpg

Tauli schrieb:
illyrians.jpeg

SO SEHEN DIE ILLYRIER ZURZEIT IM SPIEL AUS, Im Forum habe ich gelesen dass ein paar dieser Einheiten verbessert werden in Sachen Helme,Schilde und Panzer.

WEil die Illyrier auch solche Helme hatten, werden die wohl auch eingebaut bei ein paar Einheiten.
helmet2.jpg

Illyrier im SPiel
IllyrianHoplitefinal2.jpg

IllyrianPeltastfinal.jpg

geil...

kannst du ein screenshot machen wie dein reich zurzeit aussieht?

Würde ich allzugerne, jedoch hab ich die CD nicht hier und hab keinen NO-CD-Crack, aber hab nur die ganze Balkan-Adrialändern bis zum schwarzen Meer nach Bulgarien, im Süden habe ich in einem Bündnis mit GR und Thrakien die Makedoner und die römischen Brutis vertrieben.

Also eigentlich habe ich Österreich,Bosnien,Serbien,Kroatien,Kosovo,Fyrom,Albanien,Montenegro,Bulgarien und Rumänie, vielleicht kannst du dir es etwa vorstellen.

Will es unbedingt wieder spielen :cry:

Das SPiel habe ich auch, auch das addon Barbarian Invasion. Finde es voll coool wenn dann später die Slawen ausm Norden kommen, und ich immer platt gemacht werde :D, naja anfangs wars coool doch dann wurde ich sauer.

Monte-Grobar schrieb:
Das SPiel habe ich auch, auch das addon Barbarian Invasion. Finde es voll coool wenn dann später die Slawen ausm Norden kommen, und ich immer platt gemacht werde :D, naja anfangs wars coool doch dann wurde ich sauer.

du has PM...

einpaar fragen zu super power 2:

kann man kriege führen und land erobern?
spielt dort die bevölkerung ne rolle in deinem land?(größe)
kann man durch politik ein großes bevölkerungswachstum erreichen?

Monte-Grobar schrieb:

Ich nehme da am liebsten Byzanz.

Du musst überall Bündnisse eingehen, also die Vandalen und Hunnen habe ich schon gefickt gehabt, aber die Hunnen haben auch viele Sarmaten vertrieben, deise Sarmaten haben sich dann bei mir niedergelassen, sofort habe ich reagiert. :wink:

Der Barbareneinfall ist schon ein hartes Stück, aber mit der Guten Einheitenwahl(vorallem mit den byz. Panzerreiter, machst du diese Barbaren fertig)

Ich scheisse auf die berittenen Barbaren-Bogenschützen, diese Schweine schiessen und dann hauen die immer ab :lol:

Zurück
Oben