Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SuperLiga - Republika Srpska

Spielplan für die Saison 2009/10 ist raus.

bin ab Montag, 20.7. für 4 Wochen im Heimaturlaub und bräuchte ein Paar Infos:

Da die Liga erst am 15.8. startet, werde ich wohl nichts sehen können, da ich da auf dem Rückweg nach Germany bin.

Gibt es irgendwo Informationen (Vereine, Spielplan & Co.) über unterklassigen Ligen und den Pokalwettbewerb 09/10?

darüber hinaus, gerne auch Informationen über die Ligen der "Republika Srpska im bosnischen Verband (da mich das mit Teslic, Jelah usw. direkt betrifft) ...

Die Seite hier ist schon sehr gut aber leider noch keine neuen Daten für die neue Saison, sondern lediglich von der abgelaufenen ...

Zuletzt bearbeitet:
haha:toothy2:

Vom Niveau bestimmt so wie die Bezirksliga Sachen oder so:D

welche Liga meinst du :toothy7:? Die SuperLiga ist schon ganz okay. Habe bisher zwar nur das Derby gesehen (Partizan - Zvezda), war aber schon sehr ordentlich. Gibt sicherlich schlimmeres ... :icon_smile:

Moment reden wir hier über die Republika Sprska in BiH oder der Fussball-Liga in Serbien?^^

Mich hat der Titel verwirrt weil Republika Srpska ist in Bosnien und die Republika SRBIJA ist ein eigenständiger Staat.

Schon die BiH-Liga ist für'n Arsch. Da sind zum Teil Dorf-Teams dabei, dessen """Stadion""" bzw. Spielplatz neben einer Kuhwiese steht. Von der RS-Liga oder noch tieferen Ligen, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Erst wenn eine Adriatische Liga (den Willen dazu gibt es bereits) gegründet wird, wird es mit dem Jugo-Club-Fussball aufwärts gehen. An sonsten herrscht einfach nur Elend (bis auf ein paar wenige Derbys in den einzelnen Republiken, doch das ist auch nicht mehr das, was es mal war).

Zurück
Oben