Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SuperLiga - Republika Srpska

Schon die BiH-Liga ist für'n Arsch. Da sind zum Teil Dorf-Teams dabei, dessen """Stadion""" bzw. Spielplatz neben einer Kuhwiese steht. Von der RS-Liga oder noch tieferen Ligen, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

schon, aber für mich widerrum bzw. für mein Hobby dennoch sehr interessant :toothy8:

Erst wenn eine Adriatische Liga (den Willen dazu gibt es bereits) gegründet wird, wird es mit dem Jugo-Club-Fussball aufwärts gehen. An sonsten herrscht einfach nur Elend (bis auf ein paar wenige Derbys in den einzelnen Republiken, doch das ist auch nicht mehr das, was es mal war).

absolute Zustimmung - wenn auch schwer vorzustellen, dass das in den nächsten Jahren auf die Beine gestellt wird.

xaxaxaaxaxa...geiler Name für die serbische Liga als ob die dadurch besser wird :D...SuperLiga :D:D:D:D:D

Aber am besten sind noch immer die Bosnier mit Premiere Liga :D:D:D:D

LoL...ja aber im gegensatz zu unseren Gurkenligen haben die Türken immer volle Stadien und die Klubs werden immer besser...also gegen die Türken können wir uns alle zusammen mit den Ohren verstecken :)

Ja mag aj sein aber ich meine den Namen nur...:mrgreen:
Haben halt Gala, Fener die jede unserer Mannschaften abwatschen würden, und viele, zwar ältere, Stars (Brasilianer vor allem :lol:) spielen dort...
Ich frage mcih oft, wie Süd-Amis dort leben, huren sie rum? Mögen sie dir orientalische Kultur?? Feeirn sie? Trinken sie?
:smoker:

Ja mag aj sein aber ich meine den Namen nur...:mrgreen:
Haben halt Gala, Fener die jede unserer Mannschaften abwatschen würden, und viele, zwar ältere, Stars (Brasilianer vor allem :lol:) spielen dort...
Ich frage mcih oft, wie Süd-Amis dort leben, huren sie rum? Mögen sie dir orientalische Kultur?? Feeirn sie? Trinken sie?
:smoker:

Mein Freund mit Geld - Para kriegst du überall alles und zwar vom Feinsten :D

LoL...ja aber im gegensatz zu unseren Gurkenligen haben die Türken immer volle Stadien und die Klubs werden immer besser...also gegen die Türken können wir uns alle zusammen mit den Ohren verstecken :)

naaaaaja, aber auch nur bei den Spielen, wenn die "großen 3" (Fener, Gala und Besiktas) irgendwo spielen oder Stadtderby (Ankara etc.) ist ... kann mich z. B. an nen Bericht eines Kollegen erinnern, wo Istanbul BB (letzte Saison abgestiegen) gegen Kocaeli oder so gespielt hat im Olympiastadion von Istanbul - vor 150 Zuschauern :rolleyes:

Zurück
Oben