Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Das versteh ich auch net, es ist der serbische Fussball der profitiert, wenn beide weiter kommen.

Denkt mal logisch. Wärt ihr in der Championsleague hättet ihr nach den 12 Millionen von Savic, den ihr verkauft habt noch minimum 10 Millionen. Dann könntet ihr euch ein Traumteam kaufen. Klar ist man als zvezdas dagegen.

Gut so, dass ihr rausgeflogen seid. Irland vor noch ein Tor.

Denkt mal logisch. Wärt ihr in der Championsleague hättet ihr nach den 12 Millionen von Savic, den ihr verkauft habt noch minimum 10 Millionen. Dann könntet ihr euch ein Traumteam kaufen. Klar ist man als zvezdas dagegen.

40% von den 12mio gehen an BSK Borca ...

Ja eh, ich mein nur weils Hajduk heißt^^ Zumindest ein Hajduk welcher irgendwo für kurze Zeit die Tabelle führt :claps:

Ich habs jetzt verstanden du halunke :toothy9:

Das musste ja kommen damit Djuric sich rechtfertigen kann ... So ein Sinti und Roma ...

Finde es gut das Krle gleich von sich aus mit gegangen ist ...

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░▓▓▓▓░▓▓▓▓▓░▓▓▓▓░▓░░▓░▓▓▓▓░░░░▓░▓▓▓▓░░
░░▓░░░░░░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░░░░
░░▓░░░░░░▓░░░▓▓▓▓░▓▓▓▓░▓░░▓░░░░▓░▓▓▓▓░░
░░▓░░░░░░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░▓▓▓▓░░░▓░░░▓░░▓░▓░░▓░▓▓▓▓░▓▓▓▓░▓▓▓▓░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
ich mag stanoje und dieser djuric ist der letzte dreck... krle hat halt charakter.

das einzige was hoffnung macht ist milinkovic, ein sehr guter trainer und auch ehemaliger partizan spieler

halts maul bosanac.

UEFA kažnjava Zvezdu i Partizan

00057891.jpg
Evropska fudbalska federacija (UEFA) najverovatnije će kazniti Crvenu zvezdu i Partizan. Kako prenosi Sport očekuje se da "večiti rivali" plate kazne zbog političkih parola njihovih navijača, kao i onih koje nemaju veze sa fudbalom, tokom utakmica kvalifikacija za plasman u evropska takmičenje. Navodno, Zvezda bi trebalo da plati 30, a Partizan 20 hiljada švajcarskih franaka.

Sportal.rs

Mein Tipp:

Hajduk Kula - Borac Cacak 1
Roter Stern Belgrad - FK BSK Borca 1 ganz kla
FK Radnicki 1923 Kragujevac - FK Smederevo 2
FK Metalac Gornji Milanovac - FK Javor Ivanjica 0
FK Novi Pazar - FK Spartak Zlatibor Voda Subotica 2
FK Sloboda Sevojno Uzice - FK Vojvodina Novi Sad 2
OFK Belgrad - FK Rad Belgrad 2
FK Jagodina - Partizan Belgrad 2

Zurück
Oben